Al Michaels auch von „Ah ja, kann passieren“ zu „Oh man Jets, dont do this“ zu „FFS Jets ey…“
Wilson gebenched ?
ah nice läuft ja auf nitro
Jo, schon im letzten Spiel 2. Halbzeit. Direkt auf 3. QB gesetzt
Wer hat sich da verletzt? Autsch, Achillessehne gesnappt. Kunstrasen einfach crap. Wieso hält die NFL da dran fest
/e Sehe keinen Unterschied zwischen Boyl und Wilson :D
damit man die Stadien noch benutzen kann, wenn Taylor Swift 5 Tage hintereinander n Konzert macht.
lol Amazon hat nur für das Spiel 100 Mio gezahlt? Aber dann auf billigem Kunstrasen spielen haha Nfl bisschen lost. Rasenpflege ist günstiger als Spielerausfall
die Diskussion gab es anfang des Jahres schon einmal, Rodgers hat seine Achillessehen ja auf dem selbem Feld gelassen
Ist die höhere Verletzungsgefahr in der heutigen Zeit statistisch irgendwo belegt oder ist das nur der alte Mythos von Anfängen der Kunstrasenplätzen?
Kenne diesen Vorbehalt natürlich auch aus dem Fussball, doch dort ist er meines Wissens schon lange widerlegt. Hab auf die schnelle jetzt auch nur eine neuere Studie mit Bezug zur NFL gefunden, bei der die Verletzungsgefahr bei Kunst-/Naturrasen seit 2020 mehr oder weniger identisch sind.
99 yards… jets pls
Redzone auf DAZN läuft bei mir nicht :(
Texans Helme sehen ja übernice aus
Mac
Verrückt wie viele Verletzte es da immer pro Saison gibt. Richtiger Verschleiß an Spielermaterial
Man ey, ich will keins dieser Müllspiele einzeln sehen
E: Nur bisl meckern, dann gehts
Das Spiel läuft echt genau so, wie man es sich vorstellen musste 2 furchtbare Offensiven gegen 2 gute Defensiven.
Mac
Maye the Force be with us
Okay, Zappe darf gerne 1 Viertel für den BU bewerben, dann aber pls wieder Mac rein
Haha Stevenson müsste einfach nur aussen rum laufen fürs 1st Down und rennt stattdessen voll in den Verteidiger
Könnt sagen, was ihr wollt, aber die RTL-Dudes sind – in allen Kombinationen – so unterhaltsam wie die auf Pro7 früher. Hätte nicht gedacht, dass das so wird und hatte die übelste Wannabe-Corporate-Veranstaltung befürchtet.
Selbst der Socialmedia-Boy ist in Ordnung, vor allem, wenn er spontan sein darf/muss, statt nach Skript.
Holy Moly, da wurde Douglas fast geköpft
gefällt was die jaguars da spielen