Für Dallas-Fans wohl lange Zeit ziemlich frustrierend^^
gerade die nfl highlights am schauen ich verstehe jetzt was du meinst - waren schon paar nette dinger von den seahawks dabei
Yikes Stevenson, genau der perfekte Kamerawinkel
Wuuuuuh Sutton was 1 Catch
Cj schon top3 qb
0:6
ABER DIE CARDS
Geht das eigentlich nur mir so oder ist das allgemeine Interesse mit dem Wechsel zur RTL und den Streams hinter der Paywall das Interesse der ‚Casual‘-Zuschauer deutlich zurückgegangen?
Geht mir genau so. Habe diese Saison noch nicht eine Minute Football geschaut. Ab und an denke ich Sonntags dran, aber mit Wer stiehlt mir die Show hat sich da mittlerweile eine Alternative etabliert.
kann ich für mich bestätigen. anmeldezwang und auch noch paywall…
schaue halt zusammenfassungen und nächste season denke ich über den gamepass nach
Gamepass bis Ende der Playoffs kostet btw. aktuell 44,99 und kann sowohl auf DAZN als auch Youtube abonniert werden.
Oh auf YouTube ist ja interessant. Hat das schon jemand ausprobiert?
Wäre zumindest ne Alternative zum Mist DAZN
Gucke weiterhin jeden Spieltag Spiele. Ob Pro7, RTL oder RTL nitro macht bei mir keinen Unterschied. Finds nice, dass Spiele im Free TV kommen
hast es irgendwo in einem tv abo oder schaust den stream?! kein plan mehr wie fernsehen heutzutage so funktioniert tbh hab seit kein plan 10, 15 jahren bestimmt keine glotze mehr
Ne mache einfach den TV an. Kannst dir aber RTL+ abonnieren und per Stream gucken. Gibt da wohl auch mehr Spiele
Läuft seit dem Wechsel zu RTL nicht mehr NFL im FreeTV?
Bei mir persönlich unverändert, mit der Tendenz zu mehr Interesse/NFL. Hab’s, wenn sich’s anbietet, auch einfach so nebenher laufen, weil ich die RTL-Übertragungen (wider Erwarten), ganz unterhaltsam finde.
ohne fernseher bringt mir persönlich das jetzt nüschts. schlecht gelaufen für mich i guess.
/e gerade geschaut:
zwei spiele auf rtl und eines auf rtl+ diesen sonntag … also eigentlich gleich viele oder bin ich gerade meschugge? pro7, pro7 maxx und ran hatten doch auch immer mal 3 games im angebot
Bei mir ist zB das Problem, dass ich nur die free Version von DVB-T habe fürs die öffis + joyn app auf googleTV für das andere Zeug. Aber dort gibt es kein RTL, weil die ihr eigenes Ding fahren und ihr RTL+ pushen wollen.
Ergo gibt’s für mich gar keinen leicht zugänglichen Freestream und ich sehe es nicht ein, da irgendwie Geld für zu bezahlen.
Die Hürde ist für mich mit RTL auf jeden Fall deutlich höher als vorher mit ProSieben
Echt? Ich finde die Rtl Übertragung einfach grauenvoll.
Ich hatte gehofft sie würden das ganze zu einer etwas „seriöseren“ Sportübertragung machen. Mich hat Ran am Ende schon hart genervt. Jede Flagge, jedes Play wird für den absoluten noob erklärt.
Dieser Netman… Dann Buschi, Stecker und Schmiso… alle drei grauenhaft! Kann ich mir einfach nicht geben.
Dieses WE mit Esume und Werner in Kombi zum ersten mal seit langem wieder geguckt. Danach wieder Stecker, direkt umgeschaltet.
Diese Saison nicht so richtig Zeit, dass sich n Gamepass lohnt. Wird sich nächste Saison aber auf jeden Fall gegönnt.
Das macht es ja nicht unseriös? Aber war irgendwie zu erwarten, dass es bei RTL erstmal schlimmer wird. Das Team muss die Community ja teilweise neu aufbauen.
Mich stören Menschen wie Buschmann auch brutal. Alles wird overhyped, alles irgendwie 100 mal erklärt. Ich dachte ehrlicherweise, dass ich mal gelesen habe, dass sich die NFL das seriöser wünscht. Mit Kuhn z.B. ist die Übertragung stark. Aber mit der Bromance halt ranNFL auf nem anderen Sender.
Nein, natürlich nicht. Aber der Rest so auf möchtegern lustig. Schmiso z.B. schießt mit jedem 2. Satz gegen Buschi, um dann 1 Satz später zusagen wie sehr sich alle lieb haben. 4 Stunden lang. Finde das unerträglich.
Darauf hatte ich auch irgendwie gehofft. Aber nach der Bekanntgabe des Personals war das ja direkt Geschichte.
Nachdem RTL dem Pocher vor dem 1. Deutschland Spiel da ne Stunde die Bühne geboten hat um über seine noch Ehefrau herzuziehen ist RTL NFL für mich gestorben
Das war einfach nur noch peinlich.