NFL [American Football]

True…

Kenne den Typen, der singt, nicht mal. Haben wir keinen von Steuergeldern bezahlten Bundeswehrchorknaben?

1 Like

gibts da eig so ne übersicht wieviele fans aus den USA tatsächlich da sind und was eher so random eventies sind? :D

Btw 19 Uhr Seahawks gegen Ravens und 22:25 Giants vs Raiders auf rtl

solider erster drive hoffentlich bleibts so ein feuerwerk

/e hm nvm i guess?

Häh?
Der Post ergibt keinen Sinn. Worauf willst du hinaus? Dass jeder Nicht-Amerikaner im Stadion ein „random eventie“ ist?

1 Like

sind wir nicht alle randoms?

Nein? Wir sind Teil der elitärsten Community auf diesem Planeten…sehe nicht wie wir da Randomstatus haben sollteN? :lul:

1 Like

Wie übertragen die denn die halftime show?

Akustik auf dem Niveau der Miami Offense.

1 Like

Live-Stream von Buschis Handy, scheint mir

1 Like

Achraf, wo ist mein hoodie?

schau an dolphins endlich in frankfurt angekommen :pogu:

Schade. Wäre ja fast noch mal witzig geworden

Patriot for life

was geht da mit den refs im bears spiel lol

/e schöner köpfer in die endzone :kekw:

MAC

Ist das wieder einfach heute

Fast so einfach wie Miles Bryant in Mancoverage zu schlagen…der Typ is so lost :man_facepalming:

Und dann darf MacJones mal wieder tief gehen und WIEDER MAL lassen seine „Receiver“ ihn im Stich…

Auch clever…einfach mal nach nem Bigplay eine Verletzung „haben“ damit man mehr Zeit hat um sich anzuschauen ob man challengen soll…sollte verboten werden challengen zu dürfen, wenn es ein Injurytimeout gibt.

MEINE FRESSE … JEDES Specialteamplay ne Flagge gegen uns. Wie können wir Woche für Woche so undiszpliniert sein. OFFSIDE beim 4th down Punt. DIrekt entlassen den Spieler. So dumm kann man nicht sein

Was willste da noch machen…MacJones mit Sicherheit aktuell kaum NFL Caliber aber die Typen die sich Receiver nennen sind eine Frechheit für Selbige…

Chu-Chu-Chuuuu

1 Like

Bruder…wieso könnt ihr alle Bilder hochladen. Immer wenn ich das versuche kommt ne Meldung, dass das nicht geht :frowning: