Naja, letztes Jahr den GOAT live gesehen. da kann man minigoat schon mal zuwinken
Hab auch nie behauptet das es irgendeine News ist
War mehr so Troll weils ja wie ihr schon sagt seit Jahren ein Running Gag ist.
Die wollen das aktuelle renovieren.
Neubau wirds definitiv nicht geben weil die Stadt das nicht finanzieren will.
Geht ja immer schön auf Kosten der Steuerzahler wenn US Sport Teams neue Stadien bauen.
Die Renovierung soll 1,4 Milliarden kosten, kann man schon von neu reden. Und er hat ja ein gutes Druckmittel, zahlt oder das Team geht nach London
Da ist die Mannschaft nach so viel Jahren mal konkurrenzfähig und jetzt sowas
Kein Free Agent würde nach London gehen. Scheiß Wetter, scheiß teuer, scheiß Reputation, Scheiß Idee
Hast du vividseats schonmal genutzt?
Ich überleg da gerade Tickets zu kaufen weil es preislich ja echt nicht sonderlich teurer ist als sonst.
Beim Spiel nächste Woche sind die Tickets sogar günstiger als im offiziellen Sale.
Ich selbst nicht, aber ist halt in US sowas wie viagogo.
Musst nur sehen, dass da relativ hohe Gebühren passieren. Das hat mich ursprünglich abgeschreck
Ohja ich seh es, schön 70 Dollar Service Fee pro Ticket
Ne das spar ich mir dann doch lieber.
Vorfreude steigt auf Sonntag, Bruder hat noch Tickets besorgt - auch wenn ich sie für zu teuer empfand, aber egal, wir verdienen hier ja alle über 75k .
„Heißer“ Monat… in zwei Wochen gehts dann nach Schweden für die NHL.
Geil. Schalte RTL Stream an, sehe Frauke Ludowig, Oli Pocher und Panagiota irgendwas … was zum Fick eigentlich.
nix gegen panagiota
Hast leider zu spät eingeschalten, vorher hat Pocher noch ordentlich gegen seine ex gehetzt. Bisschen unangenehm aber auch irgendwie todesunterhaltsam gewesen.
Hört sich gut peinlich an, besonders bei gemeinsamen Kindern. Vor 2 Wochen hat er ihr noch hinterher getrauert wie sonst was. Kaum hat sie nen neun Boy, dreht er ab
Aber wenn er seine Frauen oder Freundinnen betrügt war das immer total Ok.
Der Typ ist ein Witz.
#teamamira
Finde geil, dass Buschi beim Übergang von Frauke zu ihm erstmal gegen Boulevard gehetzt hat
Der einzige Gossipshit, den hier geduldet werden sollte, ist Swift/Kelce. Meine Meinung.
Hoffmann von Fallersleben rotiert gerade im Grab.
+1 haltet euch mit eurem trash tv gechatte bitte aus diesem thread fern, danke…schon schlimm genug, dass man RTL und Football in einem Atemzug nennen kann/muss
schlimm
hymne usa > de
#dankejogi #hansiraus