Das wäre mMn eine Möglichkeit. Den meisten Zuschauern ist es ja im Stadion egal ob Preseason oder Regular Season. Dann zeigt wie die Buli oder PL die Preseason-Games in D oder ENG und dann dürfte sich niemand beschweren. Du musst dann halt die Teams nur dazu zwingen dass die Stars der Teams dann auch entsprechend spielen.
Naja manche nationalen Pokalspiele / Finale werden ja mitlerweile sogar im Ausland gespielt.
Supercoppa Italien z.B.
Und nein Preseason Spiele werden hier nicht funktionieren.
Die Leute wollen die Stars spielen sehen und das macht man einfach in der Preseason nicht.
Da muss sich nur einmal ein wichtiger Spieler verletzen und die blasen das ganze wieder ab.
Darauf lassen sich die Teams niemals ein.
Am Main-Ufer liegt ein freakin’ Schiff in Chiefs-Lackierung. Kein kleines, die haben wegen diesem einen Spiel so’n Flusskreuzfahrtschiff komplett in Chiefs-Optik lackert, Leinwand aufs Deck geschraubt und whatnot. Davor 100m VIP-Absperrungs-Zaun, Merch-Stände. Dafuq.
(oder pennt da das Team? xD)
Nö, die sind ja heute erst angereist und kann mir nicht vorstellen, dass ein Team das nicht weiter vom Wasser weg sein zu Hause haben könnte, freiwillig auf nem Boot pennt
Mal im Ernst. Habe die Bilder davon auch schon gesehen. Sieht richtig nice aus
Telekom erwartet wohl einen Riesenauflauf. Haben zumindest gestern so einen mobilen „Hotspot-Anhänger“ hingekarrt, den Vodafone sonst nur bspw. zum Museums- oder Mainuferfest aufstellt – und da ist richtig was los.
Wahrscheinlich, damit die Swifties (schreibt man das so?) stabilen Empfang haben
Wart ihr schon mal in London zu den Games? Da ist auch die halbe Innenstadt vollgepflastert. Denk mal da wird die NFL noch ne Schippe drauf legen, um nen „neuen“ Markt zu erschließen
Das Schiff wurde ja schon vor langer Zeit angekündigt. Dort konnte man Tickets gewinnen und dann im VIP-Modus am Sonntag bzw. vorher Party machen sowie das Spiel schauen.
Und wie @Dosuno sagt, das ist ein großer Zirkus und war in London auch immer so, zumindestens wurde es mir so berichtet. Der komplette Roßmarkt ist auch voll. Aber ist bisher wie in München, war damals zufällig zu Besuch von Verwandten in München und da haben sie auch alles ausgepackt war nur geht.
Haben uns mit Leuten der Eintracht unterhalten und die haben im Stadion sogar einen extra Durchbruch so wie eine Mauer aufgestellt, weil die NFL das so wollte und nach den Spielen wird das ganze wieder zurück gebaut
Kann ich bestätigen, war letztes Jahr bei Packers vs Giants.
Überall war Werbung, selbst am Flughafen
In FFM findest du auch überall die Werbung. Am Flughafen, auf der Tram, Fahnen und Poster. Es ist echt übertrieben.
shocked european league of football noises… aber noch ein wenig mehr professionalität (read: geld) in diese liga pumpen wäre irgendwie schon geil. stellenweise schon noch sehr in den kinderschuhen. mir persönlich macht es trotzdem spaß das ganze zu verfolgen
Das ist eine alte Kamelle, die ca jede halbe Stunde während der London Games nochmal erzählt wurde… aber ok
Zur Werbung in FFM: wir haben doch letztes Jahr in München schon gesehen, was die NFL auffährt. In Frankfurt nun ist es nicht weniger Bzw offenbar noch ein wenig mehr. Aber da sind halt auch 2 Games.
So oft wie die Jags dort spielen halte ich das nichtmal für so weit hergeholt
Zumal dem Owner der Jags ja auch der Fulham FC gehört. Dann muss er nicht mehr soviel reisen
Jags haben 11x in London gespielt.
Das nächste Team sind die Raiders mit 5x
Glaube das wurde aber schon 2017 oder 2018 mal angedeutet.
Wie du selbst feststellst, ist es kein Zufall. Jaguars haben allerdings dieses Jahr Pläne für ein neues Stadion in Jacksonville vorgelegt, ist also scheinbar erstmal vom Tisch
Sag ja nicht, dass es unrealistisch ist. Aber es ist halt keine super News.
Heute 18 Uhr 6PM x NFL Drop. Wen sehe ich im Popup Store???
Kommst du dafür extra aus dem Süden nach FFM? :D
Wieso extra? Am Sonntag ist n Spiel! Sonntag drauf auch!
Aber nein. Bestelle mir das natürlich online
Meintest du nicht, du hast keine Tix bekommen?
Fürs zweite Spiel habe ich auf offiziellem Wege welche. Fürs erste bekommst über vividseats easy an welche
Ah okay, mir wurden auch welche angeboten über den Sponsoren bzw. Logenweg, aber wie man ja in den letzten Posts lesen konnte, bin ich kein Fan der international Series und habe da dankend abgelehnt. Die Tix sollen dann an jemand gehen, der Spaß an den Games hat.