NFL [American Football]

Chase Young zu den 49ers…als hätten sie noch mehr Qualität in der D nötig. Hätten mal lieber über einen QB nachdenken sollen :kekw:

• Dobbs von :cardinals: zu den :vikings:
  • Peoples-Jones von :browns: zu :lions:
  • Sweat ebenfalls aus :commanders: weg und zu den :bears: - Washington wohl kein Bock mehr auf Defense? Na mir solls Recht sein. kommen ja am Sonntag zu uns :lul:

/e: und weiter gehts:

• R. Douglas von :packers: zu den :bills:

kein young n sweaty mehr :frowning:
Dass einer von beiden geht war vorauszusehen

Bye bye Josh, bye bye Ziegler. :raiders: mal kurz aufgeräumt. Und Adams muss da verschimmeln :sob:

McDaniels back to New England? :kekw:

Kaufe ich spontan n Ticket für Sonntag?

Sehe da aktuell eigentlich keinen Platz für ihn und muss ihn ehrlicherweise auch nicht unbedingt da haben. Sein Playcalling für uns war zuletzt auch mehr als fragwürdig und er hat bei den Raiders gerade mit dem Personal was er hatte, wirklich miese Arbeit geleistet…Ich brauch ihn nicht, aber wenn es so käme, würde mich das auch nicht mehr wundern :lul:

1 Like

liebe ihn ja.
lacht leider keiner weil nicht so lustig wie barth und pocher :/

1 Like

Spieler haben Bock auf Deutschland

Instead of playing the Miami Dolphins at home, the Kansas City Chiefs will face them across the pond in Frankfurt, Germany on Sunday as part of the NFL’s annual International Series.

Many have openly wondered why such a big matchup will be played overseas. Regardless of the reason why, Chiefs veteran receiver Marquez Valdes-Scantling isn’t a fan of the travel associated with playing an international game.

„Yeah, it sucks,“ he said during a one-on-one interview with CBS Sports. "I mean, obviously it sucks that we have to travel nine hours for a home game when Arrowhead is right down the street. But obviously we do have other fans that are all over the world, not just in the United States. So it gives them the opportunity to see some of their favorite players play.

„I know we’ve got a lot of fans over in Germany, so I’m grateful that we get to give them that opportunity. But it does suck for the players to have to be away from their families, or (I’ve) got to find a babysitter for my dogs for a couple days. Things that we’ve got to take into account. But past that, it is what it is.“

Miami ist auch schon Dienstag angereist, während die Chiefs erst Freitag kommen

Och der arme…brauch er jemanden für seine Hundis??? Man stelle sich vor es gäbe Länderspiele. (gut beträfe ihn sicher nicht) Aber dann müssten die Jungs auch Übersee reisen. Verstehe keinen NFL-Spieler der sich ernsthaft darüber aufregt ein Mal im Jahr (!!! - wenn überhaupt) für ein Spiel den groen See zu überqueren. Soll dankbar sein, dass er so privilegiert ist (jaja auch wenn er es sich früher erbarbeitet hat, diesdas)

Das sind halt Amerikaner.
Die denken ja schon das sie im Ausland waren wenn sie ein anderes Bundesland besucht haben…

Kann ihn aber zum Teil verstehen. Halte auch sehr wenig von den Spielen im Ausland. Ist zwar nett für uns hier, aber eigentlich wäre es besser wenn man sich daheim konzentrieren könnte und nicht durch solche Reisen rausgesucht wird. Sehe das auch bei den Spielen in London so. Für die NFL machen da nur Spiele in Mexiko oder Kanada Sinn.

1 Like

Wenn die NFL so weitermacht wirds irgendwann eine Division in Europa geben.
Erstes Team: London Jaguars
Heard it here first.

Sollen sich mal nicht so anstellen. Von der Ost zur Westküste ist man auch 6 Stunden unterwegs.
Und die fliegen ja auch nicht holzklasse sondern quasi firstclass.

Da fliegt man wie du sagst auch ewig. Sber da hast du dann nur 3 Stunden Zeitunterschied. Der Flug ist halt trotzdem sehr anstrengend und man halt bei den internationalen Reisen neben dem Training auch noch Promo oder sonstiges.

Würde es auch nicht für gut befinden wenn jetzt die Jags wie seit Jahren geplant nach London fest kommen. Zusätzlich sind die Reisen ja trotzdem anstrengend, selbst im Privatjet. Kenne das selber von meinen Dienstreisen im Flieger. So Nachtflüge oder allgemein internationale Flüge stressen einen dann doch.

Und das sehe ich halt als Risiken die man nicht braucht und die Gefahr halt doch besteht, dass die Spieler sich dann eher verletzen.

Ich kann all diese Punkte nachvollziehen und verstehe dahingehend auch den Frust oder die Sorge einiger, aber…es ist halt wirklich nur ein Spiel. KC ist selbst Schuld wenn sie so spät anreisen. Miami und auch andere Teams machen das wesentlich cleverer. Aber es passt auch irgendwie, dass ein Receiver sich äußert. Sind eh die größten Diven…

Und auch mit die „dümmsten“ im Roster.
Da gibts ja sogar wissenschaftliche Abhandlungen drüber auf welchen Positionen die intelligentesten und dümmsten Spieler in der NFL spielen :smiley:

Wo kann man die denn finden. Dachte immer die Dümmsten sind die FBs und DEs.

NFL macht den Wonderlic Test schon seit längerem:

Wonderlic Score von 20 sind ca. 100 in einem normalen IQ Test.

Ist natürlich nicht so umfangreich wie ein klassischer IQ Test aber gibt einen groben Indikator.
Macht für mich auch Sinn die Scores.
Gerade WR müssen halt wirklich nur stumpf eine Route laufen und vielleicht in jedem 20. Play mal jemanden blocken, das wars.

Letztendlich profitieren auch die Spieler von der Erschließung neuer Märkte. Wenn man als Spieler seine drei Gehirnzellen benutzen würde, würde man das auch raffen.

Naja, das schaffst du ja auch anders. Siehe dazu die PL oder Buli. Die Spieler verdienen ja nicht mehr durch internationale Spiele. Das meiste Geld kommt ja immer noch durch die Fernsehgelder in den Staaten und den Merch da.

Machen die großen europäischen Vereine nicht genau das gleiche im Sommer mit Testspielen in Amerika und Asien?
Hier ist halt nur in der Saison.

Ich glaub jede Mannschaft muss innerhalb von 8! Jahren mal ein Heimspiel zugunsten eines internationalen Spieles aufgeben. Die meisten Spieler werden es also nicht mal erleben