-
abload.de funktioniert eig. immer
-
Die meisten Bilder, die man von google findet, funktionieren auch so. Einzig Twitter macht Probleme, was aber wsl. an Twitter liegt, die das nicht erlauben. Und screenshots natürlich
-
wsl. machst dus falsch Einfach den Grafiklink copy+pasten, ohne irgendwas davor oder dahinter.
Du kannst nix direkt hochladen. Nur verlinken
Wtf Stroud, wie gut ist er.
Hat Houston ja echt reingeluckt, nach dem verjubeln des #1 Pick
Late window ja totaler Müll, können gleich komplett auf Eagles Cowboys bleiben
war das nun dein curse oder mein curse das die eagles punkten?
Eagles punkten so oder so, Cowboys dürfen nur nicht rein scheißen
kein playoff game also dürfte passen… last famous words und so muss mir morgen die zusammenfassung anschauen
Auch wieder super zufrieden mit den Giants…
Leider ist Daboll wirklich der Ärmste von allen und die Owner müssen dringend Joe Schoen hinterfragen.
Aktuelles Playoff-Picture ist schon sehr amüsant in der AFC:
Chiefs, Jaguars und Dolphins + die gesamte AFC North
Haha, Steelers auf Platz 5? Haben halt bisher in keinem einzigen Spiel mehr Yards als der Gegner gemacht. Keine Ahnung wie es zu 5 Siegen gekommen ist
Oh, ich wusste gar nicht, dass das möglich ist.
Ich dachte, dass die besten Zweitplatzierten die restlichen Plätze bekommen.
Nice to know.
//edit: ich befasse mich auch ehrlich gesagt nicht besonderlich mit football/NFL
Die vier gewinner Teams der vier Divs kommen weiter und den Rest machen die Teams mit den bestens Win/Lose-Stats unter sich aus. Das heißt die können wie momentan alle auch aus der gleichen Div kommen.
Genau, das mitt den winner teams habe ich gewusst und der Beste von den divions ist direkt im divisional final.
Ich weiß nur nicht warum ich der Meinung war, dass die besten Zweitplatzierten weiterkommen
Was 1 hässliches Monday Night Game
Carson Wentz zu den Rams
Das beste Spiel heute was zu einer christlichen Uhrzeit kommt natürlich nur im RTL Stream ey
ZEKE
harte kost das game
Läuft eigentlich exakt so wie ich es mir vorgestellt habe