Wow wenn die Seahawks das noch holen, dann hat Burrow das komplett alleine zu verantworten. Playoffchancen dann in weiter Ferne. 2 Halbzeit komplett afk der Dude
DAZN Kommentatoren noch keine Flagge gesehen, die für sie nicht gerechtfertigt ist.
Uff harte calls gegen 49ers
haha ok das war stronk
Lasst ihn doch in die Endzone laufen
Das war nach der Führung wieder klassisches Shanahan Clock Management. Der Mann kann einfach keine knappe Führung.
Die Refs wollen auch, dass die Pats endlich wieder nen guten QB bekommen im Draft <3
Wäre Robbie Gould noch da, würde ich den W schon markieren.
Und dein Kicker, auf den du einen Drittrunden-Pick verschwendet hast, hat die Nerven nicht. Den Fail akzeptieren und heute noch Gould anrufen bitte.
lel netter Commentator-Curse
Da wurde Adams aber mal so richtig aus dem Leben getackled. Das klingelt erstmal ein bisschen
Mac wieder on fire
Jimmy G auf Jacoby Meyers
Haha schade für Zeke. Aber die Zebras sind leider TeamTank
Hahahaha
Bitte einfach Cunningham spielen lassen…kann nicht schlimmer werden
Traurig, wie viele historische Negativmarken die Pats in den letzten 2 Quarters brechen
Vlt mal den Coach wechseln
Hoyer easily der beste QB in dem Spiel heute
total seltsam, im Frankfurt viel Werbung für die NFL-Spiele. Bekommen die die Hütte nicht voll, oder wie? Dachte das ist zigmal überzeichnet? Oder wasten die einfach n bisschen Kohle, weil yolo?
F*ck dich Parker. Bitte direkt releasen…
RIP…was willste da noch sagen. Saison abhaken, Rookies testen testen testen und schauen ob man in the hunt für Caleb sein kann…
als dallas cowboys fan: fühl ich
im letzten jahr wurde glaube ich genau so rausgepumpt - so wie ich das verstehe will man international dieses jahr noch mal ne schippe drauf legen.
Wie haben die Jets denn gewonnen
Halt wieder mal die D der Jets. Wenn in der O nicht nur totaler BS gemacht wird, kann die D der Jets durchweg dafür sorgen, dass das Spiel auch gewonnen wird. Die ist einfach schon sehr gut.
Die Giants machen derweil, leider weiter die Giantssachen der letzten 5 Jahre…