Go rams
Well done Dallas. Die ganzen Sporttalkshows morgen werden sooooo gut
Steelers kann man sich echt nicht geben, oft spannend keine frage aber boy oh boy diese offense. Ist natürlich schön, dass sie meist nicht sofort alles ändern aber warum man Canada nochmal verlängert hat wissen wohl nur die Götter. Hoffe am ende der Saison ist dann wirklich für ihn Schluss und Olszewski kann bitte gleich mitgehen 28 returns und 4 oder 5 fumbles… nach dem Spiel gestern würde ich sagen der passt super bei den Ravens rein
€ bezeichnent auch, dass Canada den Touchdown nicht mal gecalled hat sondern picked umgestellt hat an der line.
49ers sehen stark aus
Statement der 49ers
wtf cowboys UND ICH HABS NICHT MAL LIVE GESCHAUT aaaaahhhh
Solange Dak und McCarthy da sind wird man keine drei Playoffsiege in Folge schaffen
Erstmal in die Playoffs kommen …
was für seiten nutzt ihr eigentlich für infos wenn ihr was anschauen wollt? kp welche spiele wann sind, statistiken, eventuell news übersicht und warum gerade diese webseite? ich nutze seit kurzem öfter z.b. ESPN (normal schau ich nur wann welche spiele sind auf ran.de ). und hat jemand einen ganz heißen tipp für ein ESPN der european league falls das auch jemand zufällig verfolgt
Benutz eigentlich nur nfl.com und jeden Montag die Kolumne von Peter King bei NBC
Hab noch nen Chargers Kalender abonniert, für die genauen Zeiten
Go ravens
Was 1 call. Ich Kamui hier gleich
Geiles Spiel
Hätte das Ende lieber mit Tannehill gesehen
Go Bengals
Schedule hab ich ne Grafik mit allen spielen alle teams aufm Rechner.
Pff für Stats
Unter der Woche schaue ich eigentlich immer FirstThingsFirst
Es musste ja irgendwann passieren, aber von PJ Walker muss sich Purdy nicht unbedingt outplayen lassen. Vielleicht läufts ja in der 2. Halbzeit bei weniger Regen besser.
Und da ist der Pick. Von vorne bis hinten miserabler Auftritt von Purdy.
Was ne Interception der Bengalz
/e Lol und Burrow wirft 3 Nieten am Stück
/e Bengals 2 Hälfte absolut mies, richtigen Dreck wirft Burrow
Burrow gegen Mac, WHO SAYS NO