Unsere O-Line hat leider mal wieder das gemacht was sie die letzten Jahre immer macht und DJ wurde zurecht von P. Manning zu letzt ausgelacht. Liegt leider nicht nur an der miserablen O-Line sondern auch daran, dass DJ konstant beschissene Entscheidungen trifft. Dachte wegen letzter Season sei man weiter gekommen. Aber scheinbar wollte er da nur den neuen Vertrag abstauben.
Letzte Saison wurde er aber auch von der starken D und Barkley getragen.
Aber ist auch hart für ihn das ganze Spiel über den ersten D Spieler im Gesicht zu haben bevor er den Ball in der Hand hat.
Habe mich trotzdem gewundert warum sie ihm so einen dicken Vertrag gegeben haben. Hätte eher Barkley bezahlt. Der ist deutlich wichtiger. Danny Dimes ist halt n avg QB, mehr nicht.
Bei Barkley bin ich natürlich ganz bei dir und bei der D kam es immer drauf an welchen Tag die D erwischt hat. Mal war es ein sehr starker Tag und sonst halt auch mal nicht so stark, weil sie wegen Jones müde waren.
Barkley als RB gibst du nicht so einem fetten Vertrag, weil seine Karriere schon nach dieser Season vorbei sein kann, weil er halt extrem Verletzungsanfällig ist.
Bitter für die Pats
wobei wenn sie netman komplett gestrichen hätten wäre die rannfl community erst recht sturm gelaufen aber keine ahnung was für ein fick auf sowas gegeben wird bei den entscheidungen hinter verschlossener tür
NFL Network Insider Ian Rapoport reported Wednesday that the Patriots are trading for Chargers cornerback J.C. Jackson, per sources informed of the deal. New England and L.A. will swap 2025 sixth and seventh-round selections.
Na das war ja ein erfolgreiches intermezzo. Ich wette in NE spielt er wieder All-Pro
Jetzt noch Herbert für Mac und Zeke und NE hat ne Chance
Keine Ahnung ich finde es schwierig seine Leistung bei euch zu beurteilen. Ich verfolge ihn schon seit Jahren (selbst das bisschen, was er in Maryland gespielt hat) Er war/ist halt ein Shutdown Corner und seine Stärke liegt definitiv in der Mancov. Das defensivescheme der Chargers unterscheidet sich massiv von Belichicks und die Verletzung hat ihm auch nicht unbedingt geholfen. Nach dem bitten Ausfall von Gonzalez bin ich froh ihn wieder zu haben. Ich hoffe, dass er schnell zu alter Form findet. <3 JCJ
Buschi macht Laune. Meine Meinung
Artificial Turf schlägt aber wieder ordentlich zu heute
Bill jaguars gefällt
Geeeiel Go Jaguars. Spielen mutig und werden belohnt
Schön aus der FG-Range geblitzt
Gg Prince
Oh Boy, wenn die Defensive ohne die Verletzten jetzt nicht mal die Saints in Schach halten kann, dann kann man schonmal Richtung #1-Pick schielen
Pats und die Sideline werden dieses Jahr auch keine Freunde mehr
Wow lol das sah klar draussen aus für mich^^
haha die pats so scheisse ohne brady einfach ne null
Haha das ist so schlecht Mac wirft den Ball Stevenson einfach ins Gesicht und TO
Wird Zeit für Zappe
Was ist da los mit dem Sound der DAZN redzone. Laut leise laut leise
finds nice dass rtl überträgt
Keine Losing season für Tomlin seit 2007, muss ja irgendwo her kommen