NFL [American Football]

SoFi Stadium schaut scho sexy schmexy aus muss ich sagen… game gefällt bisher auch aber unsere dfence könnte schon paar weniger gelbe taschentücher sammeln :kekw:

/e

oh mann brauch n neuen schlueppah aber win ist win

FFS

1 Like

but why

haha, mir gefällt es, dass die Pats nur noch trollen

gibt es hier eigtl. jemand der erfolgreich karten für frankfurt ergattern konnte?

haha was

1 Like

Ich hätte es für die Hälfte gemacht
#dM

danke. einerseits makes sense andererseits… bierhoff??? aber ok meine meinung beruhig alleine nur auf den murks den der dfb da so verzapft

der hat nach all der Zeit beim DFB als Spieler und Manager garantiert ne nette, nützliche Sammlung an Kontakten im Telefonbuch

true und nur darauf, naja fast nur? kommt es an…

zu einem ganz großen Teil sicherlich. dazu kommt, dass er die deutsche Medienlandschaft und -öffentlichkeit kennt – aber das könnten auch andere mitbringen

Belichik hat wohl in der off-season heimlich für ein paar Jahre verlängert. Dann wohl wirklich 1 Jahr rein tanken für neuen QB

robert kraft ist 82 und bill ist 71. ich glaube, so lange bill noch trainieren will, wird ihn da niemand rausschmeissen :sweat_smile:

Gab doch genug Gerüchte. Bill wird unbedingt versuchen den All Time Wins Rekord zu knacken. Braucht noch 20

29 braucht er noch. Don Shula hatte 328 und Bill hat 299 aktuell.

Sorry my bad. halas war bei 318 meine ich, dann hab ich die verwechselt. Aber das wird sein Ziel sein

Jup, wobei er wsl. ein paar mehr brauch, um auch die 1 zu bleiben^^

Shula 328 (347 inkl. POs)
Halas 318 (324 inkl. POs)
BB 299 (230 inkl. POs)
Andi Reid 252 (273 inkl. POs)

Beim seinem Lebensstil wird Reid nicht 70 Jahre alt…

Wollen wir uns mal das Massaker ansehen

Anthem klang schon mal wie mit dem Kleiderschrank gespielt