taylor swift wohl mit travrizz kelce am schwengeln
Die Trotter-Story wirft zu recht mal wieder kein gutes Licht auf die NFL. Aber wird sich auch nicht ändern so lange man da so Owner wie Jones hat.
Hab eben das gamepass Abo über dazn gemacht und kann den redzone channel auf dem Android tv in der App nicht gucken
ich möchte die freetv spiele anschauen und werde online zur kasse gebeten wenn ich rtl livestream schauen will??? wtf?
Free-TV
klappte beim vorgänger hervorragend alles auch online ohne premium gold world service plus paket…
Meine alter Amazon Fire TV geht auch nicht mit der DAZN App, muss den Laptop anschließen
Habs über die Suche in der App gefunden.
Die haben echt 3 einzelne redzone channel. 1x deutsche 1x englisch für dazn Abos und 1x englisch für Gamepass Abos
Hat der Raven grad einen Pick-6 verschenkt, weil er lieber ins Aus gerannt ist? :D
Hab ich mich auch gefragt. Burrow war doch schon geblockt
hui da ist aber jmd angepisst an der sideline lol
„i am talking to america here“
Giants verlängern den Vertrag von nem Below Average QB und overpayen ihn massiv um dann so zu spielen, als würden sie für WIlliams tanken,
McVay zerlegt die 49ers Defense so dermaßen.
Bosa kennt den gegnerischen QB diese Saison bisher auch nur vom Hörensagen.
Stafford sieht aus wie ein legit MVP Kandidat lol. Keine Ahnung, wann ich die Niners Defense das letzte Mal so lost gesehen habe.
Giants gleich 6 quarter ohne 1 Punkt
Defense hat es in der 2. Hälfte dann aber gewonnen. Purdy 2 sichere und einen potenziellen TD überworfen. Sein schlechtestes Spiel bisher.
nicht mal versucht die Führung zu verteidigen. Was tut man nicht alles für einen potenziellen 1st Pick Und Daboll sollte das Regelbuch noch mal zur Hand nehmen
Auch sehr schön zu sehen wie Sean Payton 2 Wochen hintereinander ausgecoacht wird. Find ich gut :)
3 Snaps gesehen, 2x kann ein Delfin ungeblockt auf Mac zulaufen
SOOO Das muss doch jetzt mal nen Energy.Boost geben. Auch noch nie gesehen so einen Block
Mac, das M steht für Momentum-Killer
Aber auch netter Catch vom Verteidiger. Hätten wir solche Männer on Offense hätten wir letzte Woche gegen die Eagles gewonnen
Geht doch.
van Ginkel stand wohl nicht im Vorbereitungsheft
Also wenn sie den Call beim ersten Mal nicht reversen können sie das jetzt auch nicht machen und Call war 1st Down
Haha natürlich xD
Cowboys weiterhin auf Superbowl Kurs.
Nettes Ende bei den Broncos
Chargers am chargern