NFL [American Football]

Mir scheint du hast die Chargers noch nie richtig chargern sehen. Gestern war halt einfach n Loss

1 Like

das die cowboys ein spiel gewinnen das ich mir anschaue … i can die happy now

gestern auch das erste mal redzone geschaut und fands cool wenngleich auch mal verwirrend wenn da zwei oder drei leute zeitgleich reden und man weiß aber gerade nicht auf welches spiel genau das bezogen ist. überlege mir das ganze dann doch zu gönnen

Witzig, dass gestern die Meldung rumging, dass Rodgers ja vllt. für die POs wieder fit wird :D

:kekw: :kekw:

2 Like

danke das hab ich gesucht

//edit

NFL-Superstar Aaron Rodgers: Delfin-Sex soll seinen Heilungsprozess beschleunigen

lmao was? rtl pls lasst die drogen weg

Der Typ kann sich mit Antonio Brown gleich zusammen einweisen lassen. Bin 0 traurig darüber, dass wir ihn das Jahr über nicht großartig sehen werden

ja er meint das halt echt ernst das hat mich schon ein bisschen schockiert gerade

Bietet rtl eigentlich einen mit ran.de vergleichbaren Livestream oder muss man sich wirklich bei RTL+ etc registrieren? Ich war am Sonntag vielleicht etwas spät dran um kurz nach 12, aber habe keinen Livestream ohne Anmeldung gefunden.

Geht nur über RTL+ inkl. Abo.

Danke für die Info, dann brauch ich nicht weiter suchen.
Football damit für mich als TV-Sport gestorben. Wie dumm RTL einfach ist…
Vielleicht gehe ich dann mal lieber bei der lokalen Mannschaft ins Stadion.

möchte halt auch ansich dem deutschen team da mal ein bisschen zuschauen was die so abliefern und kann es aber nicht. kein fernseher und anmelde+abo-zwang für den stream. wird wohl spätestens im nächsten jahr der nfl gamepass werden wenn der nicht viel teurer werden sollte. besonders ärgerlich halt dadurch das ich alle paar wochen womöglich sa/so nicht mal zu hause bin und am handy im stream schauen dadurch quasi meine rettung gewesen wäre

Der Vertrag von Mahomes wurde nun restrukuriert und ist ganz interessant wie das ganze angepasst wurde.

Wie zu erwarten fällt Barkley wohl auch 3 Wochen. Bin schon gespannt wie Daboll das schaffen will. Wobei sich immerhin am Sonntag die O-Line im Vergleich zur Week 1 deutlich verbessert hat.

brutal mies. Schwere Knieverletzung von Nick Chubb

https://youtube.com/shorts/8RqlIbumcJU?feature=shared

Link ist evtl. nix für zart besaitete

Wieder mal eine heftige Verletzung und wohl das gleiche Knie welches er sich schon mal 2015 verletzt hat.

Frage mich ob das auf einen Abschied von Chris Jones hindeutet

Richtig bitter sowas…

bisschen tape und weiter… boah aua mein knie. hoffentlich wars das nicht mit der karriere

Großer Verlust… Die trainieren auch auf Kunstrasen oder?