NFL [American Football]

Wäre zwar bitter für die Jets aber mein Mitgefühl für Rodgers hält sich arg in Grenzen

Bitter, aber mit 39 Jahren natürlich höheres Verletzungsrisikio

Sieht wohl sehr stark nach dem Aus in der Season für Rodgers aus.

Joa das wars dann mit der Jets Season.
Können Sie alle Spiele von denen aus der Primetime wieder auf den early slot am Sonntag verschieben.

Hab es irgendwie kommen sehen das bei Rodgers irgendwas passiert…

Mit der Defense und Hall/Cook werden Sie in den meisten Spielen irgendwie mithalten können. Und vielleicht hat ja Wilson ganz viel gelernt von Rodgers :smiley:

Brady → Nets

Out of shape passiert da doch genau das Gleiche

Mein Lieblingsfact zu der Verletzung von Rodgers. Also auch bitter für die Packers.

Und natürlich müsste Wilson paar 1st Downs schaffen, damit die D der Jets das Team im Spiel halten kann. Sonst sind sie zu schnell platt.

Damit ist es laut ESPN offiziell:

Breaking: An MRI confirmed today that Aaron Rodgers tore his Achilles on the fourth play of his Jets career, multiple sources tell ESPN.

He will miss the remainder of the season.

Crazy

Richtig bitter für ihn.

macht er weiter? oder retired?

Kann irgendwie beides sehen.

Mal abwarten, wenn alles gut verläuft werden wir ihn mMn mochmal sehen.

Aber noch zwei Kleinigkeiten zum Lachen:

Und amüsant zu sehen wie sich Manning beim Manning-Cast über Wilsons Skills aufregt.

Weiß nicht ob man so junge Menschen öffentlich so haten muss. Besonders nach dem, was Zach Wilson letztes Jahr schon durchmachen musste

1 Like

Unfassbar bitter für die Jets

Es passt halt auch so sehr zu den Jets, dass sowas passiert

Siehe Vinny Testaverde :smiley:

Damit bekommen die Packers nur den 2nd Round Pick der Jets nächstes Jahr, nicht 1st

Falls Aaron nen Job kriegt bei dem er seine Fresse drei mal die Woche in die Kamera halteb kann, wird er denke ich mal retiren. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass er ohne die Aufmerksamkeit klar kommt

Zumal er jetzt auch nicht der allerschlechteste QB ist. Gibt da noch einige die ich hinter ihm sehe.

Ich traue mich gar nicht darüber nachzudenken, aber…ob Brady nach seinem Run in der Halbzeit nicht doch noch mal Blut geleckt hat? Genug Talent hat das Team definitiv. Aber es wäre für jeden Pats-Fan die ultimative Höchststrafe, wenn er zu den Jets ginge :lul:

Wäre eine sehr coole Comeback-Story und würde mich sehr für Cohen freuen. Hat schon Spaß gemacht ihn spielen zu sehen.