Philly gleich nicht mehr!
WE BACK
Staley wieder schlecht gecoached, meine Güte.
JC Jackson auch hohl
Du kriegst Rodgers zwar weg aus Green Bay, aber the Bears bleiben einfach Packers-Opfer
lmao was ne BS-Flagge. Danke für nix Zebras, statt Redzone 1st Down gibts nen Punt.
ach und das war jetzt kein Holding? Nun gut…
Langsam könnten sie wissen das Hill flink laufen kann
Jetzt lucken sie auch noch rum :<
Schade, die HZ hat den Flow komplett gekillt. Und das eine Mal, wo man dann gut durchgekommen ist ruinieren die Refs den Drive…
WAS EIN CATCH LOL
Zu viel Risiko…Nimm doch das FG mit
Incomplete. Alles andere wäre ein Witz. Der Ball wackelt mehr als n dicker Bauch beim draufklatschen
Joa, hättest du eben das easy FG mitgenommen könntest du jetzt zum Ausgleich kommen…
TERRIBLE
Ty Mac
OH MY
BOOOOOOOOOOM. Da hats gepfeffert
Diese Entscheidung wird einfach so wehtun am Ende des Spiels…
Der Gonzales Draftpick hat sich jetzt schon gerechnet. Hat sich richtig gut ins Spiel gearbeitet und macht jetzt Plays ohne Ende
Da haben sich die geschenkten 3 Punkte vor der Halbzeit natürlich noch gerächt
Das Playcalling in den entscheidenden Szenen leider auch fragwürdig.
Schade schade…Eagles mit mehr Glück als Verstand unverdient gewonnen. Aber wenn man so viele Chancen zum Ende nicht nutzt ists halt so … bitterer und unnötiger loss
Joa, das Spiel gibt mir Mut für die Saison. Am Anfang einfach zu sloppy, aber danach mind. auf Augenhöhe.
Was ein Wahnsinns Saisonstart. So wünsche ich mir das. Einfach mal ein schönes 40-0 gegen die Cowboys…
Rodgers sich wohl in den paar Snaps seine O-Line angeschaut und gesagt „Da bin ich erst mal raus jungs“
Classic Allen. Erstmal n dummen Turnover kreieren. Aaaaaaaaand he does it again. Hauptsache aufm Maddencover …
Immer schön zu sehen, wenn ein undrafted Player sich in der Preseason durchsetzen kann, es ins Team schafft und dann mit Bigplays dieses Vertrauen zurückzahlt
Jaja Week 1 aber, dass der Typ es nicht schafft seine Turnover in den Griff zu bekommen, spricht nicht für ihn. 3 VÖLLIG unnötige Bälle geworfen und dann noch so n dummer Fumble. Nach so vielen Jahren in der NFL sollte man es besser wissen und ein Top-QB DARF solche Fehler einfach nicht machen…ergo…naja ich sags besser nicht.