NFL [American Football]

Entweder Opi zieht mit 8-9 in die nächste Runde ein oder Dallas gewinnt das erste (!) mal gegen Brady

:bucs: LFG :bucs:

beide seiten bisschen nervös huh

Thats my QB

Maher Wtf

gefällt mir was die cowboys machen. frage nur ob brady in der zweiten hälfte aufdreht und v.a. ob die cowboys nicht zu schnell müde werden und im letzten quater halt einfach nachlassen…

//edit oh gott der schießt so gut wie ich granaten in csgo werfe :feelsbadman:

hahaha beim nächsten miss muss der chef halt selbst ran

Bucs D mal wieder abyssmal…kriegen keinen Drive gestoppt

keiner hat bock den zu tacklen, gefällt mir

/e na bitte brady, geht doch

Mit so ner D und dem Coaching Staff kannst du einfach keine Spiele gewinnen.

die refs aber auch irgendwie vieles am übersehen oder?

/e i lol’d

Joa aber das Spiel ist so eindeutig, da spielt das zum Glück keine Rolle. Playoffs wird im allgemeinen auch mehr laufen gelassen.

einfach frustrierend zu sehen, wie die :bucs: das ganze Jahr über aufgetreten sind. Das wäre unter Arians nie passiert…Schade für Brady aber hoffentlich greift er nächstes Jahr nochmal an. Anders als die letzten Jahre, gabs bisher ja keine Retirementgerüchte

ohoh das ist was ernsteres so wie der da den kopf mitgenommen hat
/edit oh fuck

Giselle ist ja aus dem Weg :slight_smile:

haha der dallas kicker. sehr gut

Muss mir wohl n neues Trikot kaufen, um bei der Super Bowl Party zu glänzen :( danke Brady!

Bin aber gespannt, wie es mit ihm weitergeht

Das doch nicht normal, dass der Dallas kicker 4 von 5 Punkte verschossen hat?

Maher had a historically dreadful night at Raymond James Stadium, missing each of his first four extra-point attempts, becoming the first kicker to miss four point-after attempts in a regular or postseason game since the statistic was first tracked for individual players in 1932

Dayum :(

Joey Bosa hat auch ne gute Meinung zu den Refs :smiley:, ab 0:30 ca.

Schönes effizientes Spiel von den Cowboys. Aber war doch überrascht, dass selbst die O der Buccs so große Probleme hatte.

Spricht nun aber wirklich nicht für die NFC, dass jetzt noch 3 Teams der NFC East in den POs sind.

Musste lachen, als du @VeNdetta in deinem Post Arians indirekt gelobt hast, obwohl du ihn hier auch immer verflucht hast.

Den gamepass bis Saisonende gibt es ab heute auch für einen Zwanni

Wird auch spannend wer die Commanders kauft. Momentan ist wohl der Besitzer der 6ers der Favorit.

Freue mich sehr auf Bills:Bengals und 49ers:Dallas. Wobei 49ers:Bucs schöner gewesen wäre :(