Hier mal meine Tipps:
Jags@Chiefs
Giants@Eagles
Bengals@Bills
Cowboys@49ers
Tut mir im Giants Herzen weh, aber gegen die Ealges wird Schluss sein.
Harbaugh hat derweil heute Nacht die Broncos gekorbt.
Hier mal meine Tipps:
Jags@Chiefs
Giants@Eagles
Bengals@Bills
Cowboys@49ers
Tut mir im Giants Herzen weh, aber gegen die Ealges wird Schluss sein.
Harbaugh hat derweil heute Nacht die Broncos gekorbt.
Sicherlich war ich nicht mit allem was BA gemacht hat einverstanden. Vor allem sein Umgang mit den Medien in Bezug auf seine Spieler. Aber die Spieler sind ihm gefolgt. Es war eine klare Idee zu erkennen und er hat eine autoritäre Austrahlung gehabt. Zudem hatte er eine klare Vorstellung davon wie seine Teams spielen sollten. Bei Bowles und Leftwich war keine Philosophie zu erkennen. Und das obwohl Leftwich schon letztes Jahr OC/QB Coach war. Am Ende ists jetzt aberr auch egal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Brady noch länger als 3 Tage in der Facility anzutreffen sein wird. Der räumt seinen Spind aus und ist dann raus aus der Geschichte
Aber du hast BA ja schon in sehr hoher Regelmäßigkeit verflucht und über das Playcalling sowie das Brady sich nicht widersetzt beschwert, deswegen bin ich so verwundert. Habe ja dann dir gegenüber immer probiert BA zu verteidigen.
Klingt auch auf der PK als würde Brady jetzt wirklich Schluss machen.
Ja. Das ist ein bissl so wie mit Josh McDaniels und den Patriots. Manchmal merkt man erst was man hatte, wenn es weg ist und die Folge daraus schlechter ist
Immerhin kann man jetzt die Playoffs als neutraler Fan genießen. Muss mir nun n Team aussuchen. mach mal ne Bewerbung für die :D
Ob ich mir Skip & Shannon heute geben sollte?
FIndest? also bei dem Clip kannst alles mögliche reininterpretieren: Geht er nur von den Bucs weg? hört er auf? Sagt er „Tschüss“ nach einer anstrengenden Season?
Glaube auch nicht das er aufhört. Zumindest der Arm und das Brain ist ja noch da, Team wird er sich aussuchen können. Das Family Problem hat sich ja auch erledigt
Wäre schon geil, Brady nochmal in einer guten Offensive zu sehen, aber mittlerweile muss man sich fragen, welches gute Team sich ihn ans Bein binden würde.
Ich würde tippen, er lässt es erstmal ruhiger angehen, hält sich fit und eventuell juckt es ihn nochmal in den Daumen, wenn sich im Oktober der erste QB von einem win now Team verletzt.
Also in den Zusammenfassungen von gestern sahen beide QBs gut aus. Dallas war natürlich viel effizienter, aber TB sah eigtl nur bei der Interception schlecht aus. Da sind aber auch 2 Dallasboys ohne Cover auf ihn zugerannt :D Insgesamt haben die Bucs wohl gestern wieder viel liegen lassen und kaum verteidigt
Karma dafür, dass Chris Goodwin mit nem Miami-Trikot von Wade in Erinnerung an 2006 ins Stadion kam
Da hast du natürlich recht. Heißt wohl abwarten und Tee trinken, für mich hörte es sich aber auch nach Abschied wegen der Verabschiedung an die Reporter und Co so an.
Derweil haben sich die Browns einen neuen DC geangelt, mal schauen was Schwartz da so bewegen kann.
We have parted ways with OC Joe Lombardi and Passing Game Coordinator/QBs Shane Day.
— Los Angeles Chargers (@chargers) January 17, 2023
Danke! Heißt aber wohl, dass Staley bleibt
„Russell has had movement in all extremities and will continue to undergo additional testing today,“ the team said in a statement. „We will provide additional information as it becomes available.“
toi toi toi das sah schon echt böse aus
Hatte auch Schefter gestern berichtet, dass der OC und sein Team wohl gewechselt werden man aber noch vertrauen in Staley hat.
Auch ein schönes Highlight des Manning-Casts gestern. Weiß nicht ob die Reaktion von Peyton oder das entsetzte Gesicht von Eli besser ist. :D
Die NFL hat heute bekanntgegeben, dass im nächsten Jahr gleich ZWEI Spiele in Deutschland stattfinden werden.
Spiel 1 ist (wie bekannt) in Frankfurt am Main. Der zweite Spielort ist noch nicht bekannt.
Die beiden bekannten Teams dafür sind die Chiefs und die Patriots.
Für die London Games wurden Bills, Titans und Jaguars announced.
Das mit den zwei Spielen war ja schon vorher bekannt.
Hier die Auflistung von Yates und Schefter zur Bestätigung.
wurde heute halt offiziell.
Ich denke das 2. Spiel wird wieder in München stattfinden
Das oder Düsseldorf.
Hmmm in Frankfurt also. Muss ich mir echt mal überlegen.