NFL [American Football]

wie in so nem flipperautomat einfach mal fumble lmao

Crazy Play

was ein finish. ggs bin gespannt auf das cowboys spiel

geht dir schon der kackstift oder confidence > 9000?

Die nächste Runde steht auch schon fest.

Jetzt muss nur noch abgewartet werden ob die 9ers die Buccs oder Cowboys empfangen.

Imgur

Netter 98 yards fumble return bei den Bengals

/e bin immer noch unschlüssig ob ich das game heute gucke :D

1 Like

Bin ich ganz bei dir. Freue mich vor allem immer wenn es die schweren Jungs von Vorne mal schaffen einen TD zu machen. Wobei man natürlich sagen muss dass der Ball auch extrem schlecht von Huntley beschützt wurden.

An deiner Stelle würde ich mir einfach früh morgens die 15 Minütige Zusammenfassung auf Youtube anschauen oder halt den Gamepass für die POs holen und dann morgen die 40 Minuten Zusammenfassung mit allen Plays anschauen.

Auch sehr interessante Aussage zu dem Fumble und das Huntley wohl den Sneak-Spielzug auch nicht so gepsielt hat wie er sollte.

Habe Jones früher ja immer verteidigt und dann auch den Glauben an ihn verloren. Aber gestern war er echt stark, aber ob er wirklich sich deutlich verbessert hat muss er dann doch mal gegen eine gute D wie die der 9ers zeigen. Von Elite wie Barkley sagt sind wir aber natürlich meilenweit weg.

Uff

Wäre für die O-Line der Buccs doch ein Boost wenn Jensen heute Nacht spielen könnte.

wird rasiert oida so richtig bang boom bang…
keine ahnung. ist eine verdammt schwere aufgabe. ich lasse mich einfach überraschen

NEVER
BET
AGAINST
BRADY !!!

Vea die Woche zumindest mittrainiert, Ryan, SMB, Edwards, im grunde alle Schlüsselspieler der D mit FP im Training. Playoffs sollten auch Brady nochmal n Extraschub Motivation geben, vllt doch den Ball mal etwas länger zu halten und ggf. Hits zu nehmen um das Play zu machen. Und so gut die Cowboys auf dem Papier sein mögen. Ich traue weder ihnen, noch McCarthy…(wenngleich das leider auch für Bowles gilt)

Easy Cowboys

den schicken wir nachher endgültig in rente :rjface:

Hätte ich nicht meine letzte Arbeitswoche, würde ich es gucken. Habe richtig Lust drauf :) Hofftl lohnt sich die Zusammenfassung

Go Bucs

Warum war das beim Fumble-TD der Bengals eigentlich kein block in the back? Die 89 der Ravens wird doch eindeutig von hinten geschubst, auch wenn es nur leicht war?

Hab ich im ersten Moment auch gedacht. Gab sowas aber vor kurzem schonmal (müsste sogar ein Pats-TD gewesen sein). Damals wie heute wird wohl argumentiert, dass der Verteidiger grad noch so auf der gleichen Höhe war, als er das Tackling ansetzt.

Habe ich auch gedacht, aber bei der Wiederholung siehst du dass das Ganze Shoulder an Shoulder war.

So Kinners. Lohnt es sich, 3, 4h aufzubleiben und dann morgen im Büro müde zu sein? :P

naja heute wird Geschichte geschrieben. So oder so

how so?

Evlt Goats letztes Spiel oder wie?