einfach allen unter die dusche schicken
ey der schiri steht doch direkt daneben wie kann das nicht only gegen bills gehen???
Ja mir hat schon die Kurzform auf CBS gereicht
gut gealtert meine posts, aber von den bills kommt ja nichts mehr
Zweite Hälften können ganz anders laufen, spreche aus Erfahrung
Das könnte der Gamechanger beim Giants vs Vikings Game sein :<
Woooow
alter, bin ja fürn spannendes spiel aber pls bills, strengt euch mal an jetzt
Haha meine Güte Bills. Das ist ja unteriridisch. Wissen die, dass es zu spät zum tanken ist?
Allen hat die Abhandlung über das Thema „Ball-Security“ anscheinend direkt in den Müll geworfen
Romo war grad in nem langen Monolog wie Allen jetzt richtig aufdrehen wird
Bin mal gespannt was dir Giants jetzt machen. Würde mir ein Weiterkommen extrem wünschen, aber klappt nur wenn DJ nicht wie DJ spielt und Barkley sowie die D das Spiel für ihn tragen.
Gegen die Vikings pass defense sollte Daniel Jones doch was hinbekommen. Haben doch ihre WRs ausgeruht in Woche 18.
Sollten die nicht schon anfangen? Oder verschoben weil das andere noch läuft
Verschoben weil das andere noch läuft.
Glaube die Vikes D ist nochmal anders in den POs drauf und ich habe doch leichte Zweifel ob DJ den POs-Druck aushält.
Würde mich aber gerne überraschen lassen.
Allen noch Glück gehabt, dass so krass gecatched wurde und MIA paar richtig unnötige Drops hatte
Leider ein erster richtig guter Drive der Vikes.
Da hat doch Jones überraschend im Drive gezaubert und Barkley seine Leistung bestätigt.
Bin jetzt wirklich mal auf zweite Hälfte des Spiels gespannt. Sehr gute Leistung der Giants bisher aber, wie @Dosuno schon sagte, die Vikes Pass D ist wirklich nicht gut und hatte bisher für mich überraschend auch keine Steigerung, dadurch hatten die Giants erfreulicherweise sehr leicht.
Glück für die Vikings