Chargers chargering?
Chargers chargering!
Srry @Dosuno
Ja was soll man dazu sagen. Wie man so eine erste Hälfte wieder weggeben kann, sind wir jetzt die Colts?
Bin echt gespannt ob Staley bleibt, zumindest der OC MUSS gehen
Lawrence wirft 4 Ints und kommt trotzdem weiter :D
Before Saturday night, teams that lost the turnover -5 were 0-26 in the postseason. The Jags made it 1-26.
Bin echt überrascht dass die Jags das gegen die Chargers packen. Aber auch dass die 9ers dann noch so ein souveränes Comeback geschafft haben.
Aber auch an diesem Spielzug sieht man wie wichtig dann wohl doch Pederson für das Team ist.
Coaching matters…Ist doch das beste was den Chargers passieren kann. Staley höchst fragwürdig in seinen Entscheidungen übere die Season verteilt und gestern einmal mehr gezeigt, dass er als HC nicht in der Lage ist, einen Gameplan anzupassen. Eigentlich ist er nicht haltbar.
Joey Bosa auch direkt den Sieg/OT verkauft.
Wie kriege ich bei dazn denn den amerik. Kommentar her? Der deutsche Kommentar geht gar nicht :D
Gibt es da nicht. Geht nur mit Gamepass oder über andere Wege.
oh wie nervig. ok
Aber der Gamepass für die POs kostet bis Saisonende nur 39 Euro.
lul, schalte ein und der wirft das Ei erstmal quer durch die Staaten
okay, gg wp go next
der hat doch sekundenkleber am arm wtf
oh gott…
schade dass die dolphins es ni die PO geschafft haben
Meinste mit den Pats wäre es sehenswerter?
Die QB Situation ist halt mies
Denke sie würden mehr gegenwehr geben bzw. ich würde es ihnen zutrauen. Ich meinte das auch nicht dispektierlich dem franchise gegenüber, aber die Verletztensituation auf der QP posi ist halt für den neutralen zuschauer / laien „ätzend“, weil man schon weiß, wo der Weg hingeht :D Naja, mal auf das spätere Spiel hoffen.
Nette catches heute von den Bills
Diese interviews zwischen den Vierteln auch komplett sinnbefreit