NFL [American Football]

Würden sie auch mit ihm nicht. Dafür ist die AFC zu brutal. Cinci KC und mit Abstrichen auch die Bills sind einfach zu gut als das ich den Ravens ernsthaft was zutrauen kann.

Ich komme jetzt wieder als der Hater schlechthin rüber (so be it), aber WAS BITTE hat Lamar in seiner noch jungen Karriere geleistet um so einen Vertrag erhalten? 1-3 in den Playoffs und seine Zahlen sind wirklich nicht gut. (3-5 TD/Int, 68 ~ QBR, 19x sacked und und und) Verletzt ist er auch immer wieder und seine Art QB zu spielen hat einfach keine Zukunft. Als Passer ist er auch nur durchschnittlich und ich glaube einfach nicht, dass er seinn Stil so fortsetzen kann. Man sagt nicht umsonst: „Best ability is availability“

Generell verstehe ich den Hype um diese „Dual-Thread QBs“ nicht. Ja sie geben deinem Spiel eine gewisse Dynamik und Unberechenbarkeit: Aber zu was für einem Preis? QBs wie Murray, Jackson, Fields oder Hurts sind vielleicht toll anzusehen aber als Organisation kann ich das doch nicht gut finden, wenn ich Angst haben muss, dass sich mein Franchise-Player verletzt, weil er „unnötiges“ Risiko eingeht. Da habe ich lieber einen QB wie Mahomes, der auch laufen KANN, es aber nur macht, wenn nichts anderes mehr geht. Passing QBs werden am Ende immer superior sein.

Ich verstehe auch nicht, warum er sich nicht mit 1xx guaranteed zufrieden geben kann…Ich gönne ihm einen gut dotierten Vertag aber er ist es imo einfach nicht wert im 250+ fully guaranteed auszuzahlen. Nimmt man das alles zusammen, würde ich an Ravens Stelle auch nicht nachgeben, aber wer weiss, was für ne Wahl sie am Ende haben. Der QB Markt diese Offseason ist zwar voll, aber viel Qualität ist da nicht unbedingt dabei.

Seh es auch so. Aber wenn WR 100mio für 4 Jahre oder offball LB 100mio für 5 Jahre bekommen. Dann wird er wohl bei 200 Mio für 4 oder 5 Jahre landen. Wobei sein Problem meiner Erinnerung nach war, das er fully guaranteed möchte. Kann man ja verstehen, bei dem Verletzungsrisiko

1 Like

Würde Jackson auch nicht einen hohen Vertrag geben. Seine Leistungen geben es nicht her und auch die Spielweise wie bei den restlichen QBs wie Vick, Newton und Co. beweisen, dass die QBs sich deutlich öfters verletzen und kürzere Karrieren als Leute wie Brady, Rodgers oder Brees haben. Die Konservativ spielen aber dafür sicherer und gesünder für ihren Körper. Trotzdem ist es halt so, dass die QBs hohe Verträge bekommen und er deswegen sehr wahrscheinlich auch darauf pocht. Wird sicherlich auch interessant für Leute wie Burrow bei dem es auch bald um einen neuen Vertrag geht.

Fand die Jungs und Mädels von Get Up haben die Situation heute morgen auch sehr gut umschrieben.

Denke Burrow & Herbert werden die neuen meist bezahlten pro Jahr, sobald sie dran sind

Bin ich ganz bei dir.

gerade das macht mir sorgen. die spiele von dallas waren schon gut. klar, offense bissl murks aber die defense arbeit ein träumchen. doch das war glaub alles zu hause im eigenen stadion, was ich gesehen habe…

Ist eigentlich logisch das Sie es werden. Wenn deren Verträge auslaufen hat die NFL einen neuen TV Vertrag und 3x soviel Einnahmen wie jetzt. Davon wird garantiert nicht alles an die Spieler gehen aber glaube da wir die NFLPA ordentlich Druck machen das die Gehälter gut steigen.
Machen ja nicht aus Zufall manche Spieler aktuell nur 2-3 Jahres Deals.

Du gibst halt lieber deinem Franchise QB das Geld als das du wieder neu rebuilden musst. Denn es wird mehr als ein Team geben die ihm das Geld geben werden.

Russel Wilson war Anfangs auch ein Dual Thread QB und hat das Schritt für Schritt zurück gefahren. Und der ist bis auf dieses Jahr jetzt auch nicht schlechten geworden auf diesem Weg. Wenn Lamar das natürlich nicht hinkriegt irgendwann auf Pocket QB umzustellen wird sein Körper irgendwann zu machen. Er ist aber auch erst 26 Jahre alt.

Wilson hat das echt gut hinbekommen bei der Umstellung, bei Jackson sehe ich aber nicht dass er sich umstellt. Ich glaube der Junge hat ne Ignoranz was seinen Spielstil angeht wie bei RG3 oder Newton. Aber lasse mich gerne eines besseren belehren wenn er die Umstellung schafft.

Derweil hat die NFLPA zum aller ersten Mal ihr AllPro-Team gewählt. Sind jetzt jetzt keine Überraschungen dabei, aber schön zu sehen, dass die Spieler auch mal ihr eigenes AllPro-Team wählen.

Knapp 50% Abweichung von der „richtigen“ Allpro-Liste (laut Comments).

Weiß nicht, verstehe schon, dass die Spieler da auch Gehör finden wollen, aber k.A. ob sie das wirklich können. Direkte Duelle, die zu stark gewichtet werden, fehlende Sample Size (wenn ich den Großteil der Spiele parallel selbst auf dem Platz stehe, und dann höchstens Zusammenfassungen sehe) oder auch einfach Beliebtheit, weil man zusammen aufm College war oder so. Oder dass einfach der Größte Name gewählt wird (Aaron Donald, der 11 Spiele hatte mit insg. 5 Sacks z.B.)

Also find es gut, dass sowas auch veröffentlich wird und auch interessant zu sehen, wie die Spieler sich gegenseitig voten WÜRDEN. Aber bitte nix Offizielles draus machen. (Sieht man auch in der NBA jedes Jahr, wo tw. absoluter Quatsch gewählt wird).

Für jemanden, der Footballtechnisch erst in den Playoffs ins Geschehen einsteigt: was sind eure Top3 Spiele (wenn Uhrzeit keine Rolle spielt)? Miami-Buffalo und Newyork-Minnesota im normalen Pro7 Sonntagabendslot scheinen mir vergleichsweise lame zu sein :thinking:

Bis auf Donald finde ich die Liste aber nicht so schlimm.
Da ist Pro Bowl Voting schlimmer, siehe TJ Watt :smiley:

Gönn dir Gamepass, sollte nicht mehr sehr teuer sein für die Playoffs

Die Playoffs laufen vollständig auf Pro7 (zumindest die erste Runde), aber das war ja nicht meine Frage :smiley:

„Die POs haben ihre eigenen Gesetze“ muahaha

Minnesota, Tampa Bay und Jacksonville sind die schwächsten Home-Teams, daher sollten da am ehesten „Upsets“ drin sein.

Bills und 49ers sind die größten Favoriten bei den Wettanbietern, da wäre es schon sehr überraschend, wenn der Aussenseiter gewinnt.

Bengals sind eig. auch klar besser als die Ravens, aber dass ist auch die größte Rivalry in der Wild-Card-Round, und die Ravens haben schon öfter bewiesen dieses Jahr, dass sie scheisse spielen und trotzdem gewinnen können :smiley:

Also würde Ravens @ Bengals klar an 1 setzen, was sowohl Spannung als auch Qualität angeht. Giants @ Vikings wird sicher auch spannend, aber beide Teams eher so meh :smiley: Cowboys @ Buccs wird sicher auch nett, und wer weiß, wie oft man Brady noch in den POs sehen darf. Chargers in Jacksonville aber auch auf dem Niveau, und bei den Chargers weiß man nie, wie spektakulär sie ein Spiel verlieren^^

Bills, 49ers sind wsl. die langweiligsten, weil klarsten Duelle.

1 Like

Das Heimrecht nicht zu hoch hängen, ich zitiere Peter Kings FMIA:
So, on the topic of postseason home-field advantage it’s not what it used to be in the NFL. In the last four postseasons, home teams are 5-5, 6-4, 6-6 and 7-5 in the playoffs. Total: Home teams 24 wins, road teams 20.

In conference championship games since the 2018 season:

Home teams 4 wins.

Road teams 4 wins.

The road wins: Rams at New Orleans 2018, Pats at Kansas City 2018, Bucs at Green Bay 2020, Bengals at Kansas City 2021.

In the last two postseasons, look at the path of these two Super Bowl teams:

2021: Cincinnati—home win, road win, road win, neutral-site Super Bowl loss.

2020: Tampa Bay—road win, road win, road win, neutral-site (though played in Tampa) Super Bowl win.

1 Like

Miami - Buffalo wird denke ich eher öde, Tua wird nicht spielen.

Bestes Spiel natürlich Chargers-Jags, was los mit euch :mond:

Könnte mir vorstellen das die Cowboys es schaffen zu choken weil brady und die bucs d nen prime abend erwischen. Bin gespannt und habe im Urin dass es ejn paar Überraschungen geben wird.

Der Pro Bowl wird auch immer lächerlicher. Die Skills Competition ist weg…

Die Best Catch find ich lustig, so bißchen wie Dunk Contest.
Was z.B. Longest Drive soll, keine Ahnung. In dem Format kann man es auch einfach innerhalb der Saison stattfinden lassen :smiley:

1 Like

Carr verlässt also die Raiders.