NFL [American Football]

Hat sich die Vertragsverlängerung ja gewohnt für ihn. Würde einfach zu Hause Chillen und die Kohle kassieren

1 Like

Damn, unglaublich bitter für die :lions:
Hätten sie verdient gehabt!

Kann ja mit seiner Insta-Freundin um die Welt jetten :smiley:

Wenig überraschend, dass TCU von Georgia bis jetzt komplett zerstört wird

hab ich ein glück das mein spiel um 2uhr am montag stattfindet… aber ick freu mir wird schönes football weekend

Kann man Samstag Nacht auch gut leben, wird einfach Sonntag Morgens im Relive nachgeholt.

Müssen halt sichergehen, dass die ganzen Cowboys-Fans zumindest die erste Runde noch Lust haben :smiley:

i feel attacked :feelsbadman:

machbar ist es. ich glaube an die cowboys !!!11

Ich nicht mehr. Nicht mit der Leistung die Prescott in letzter Zeit bringt.
Wirft einfach zu viele Ints

Mahomes ist mit 27 übrigens der älteste QB der AFC in den Playoffs. Schon krass:

JA 26
JB 26
LJ 25
JH 24
TL 23

Aber nur, wenn Miami mit Tua oder ihrem 3rd-Stringer spielt^^ Bridgewater ist 30 und wäre dann der Älteste.

Es ist halt eine neue Generation. Die meisten guten QBs sind halt in Rente und wenn man schaut gibt es momentan keine wirklich guten QBs noch die Älter sind.

wie ging der spruch noch mit defenses gewinnen titel oder so… ich glaube ich muss einfach das beten anfangen. wird trotzdem ein knaller wochenende, auch wenn am ende dallas fliegt.

Wenn Dallas gegen DIESE Bucs verliert, sollte man einfach die ganze Franchise einbuddeln.

Kannst ja noch Hoffnung haben, vllt holt Dan Quinn eine krasse Leistung aus der D von euch raus und kann so die Leistung von Prescott ausgleichen.

Man darf halt den Heimvorteil nicht unterschätzen. Weniger wegen den Buccs (5-4), aber Dallas war auswärts auch nicht gut (4-4), haben aber zu Hause halt alles wegrasiert (8-1).

1 Like

Hoffe Bucs sind auf einmal in Playoffsform und rasieren. Überlege echt Montagnacht das Spiel zu gucken, werde es aber bestimmt Dienstag hart bereuen

Sehr guter Deal auch für Smith. Mal schauen ob er in den nächsten Seasons auch dem Vertrag entsprechend leistet.

Wird sehr interessant was nun mit Lamar Jackson passiert. Ob er überhaupt spielt? Böse Zungen behaupten momentan ist eher so holdout statt verletzt, damit er seine Verhandlungsposition nicht verschlechtert

1 Like

Ist auch die klügste Herangehensweise mmn. Für nen SB contenden schön und gut, aber nicht ohne die 300m sicher zu haben.