NFL [American Football]

Offseason wird richtig wild mit den ganzen QBs auf dem Markt

1 Like

Allerdings!

Nette Summe auch die Carr bekommt wenn ein Team einen Trade einfädelt.

Meh, nach Patriots und Buccaneers nun also noch n Raiders Trikot zulegen. Naja warum nicht. :lul:

Carr ist wahrlich kein Ausnahme-QB. Hatten glaub ich vor Jahren schon mal die Diskussion. Er ist halt Durchschnitt. Nicht mehr, nicht weniger. Aber er hatte auch nicht unbedingt die dankbarste Aufgabe:

Raiders defensive ranks every season Derek Carr has been the starting QB:
2022: 28th
2021: 26th
2020: 30th
2019: 24th
2018: 32nd
2017: 20th
2016: 20th
2015: 22nd
2014: 32nd

Naja die Tatsache, dass es mit Stidham ähnlich gut lief, sagt doch eigentlich alles aus :smiley:

Pats Legende Stidham, bitte.

Carr wäre eig. so ein QB, der gut zu den Jets passen würde. Und aktuell sogar ein deutliches Upgrade wäre^^

ich glaube Jets Fans wären nicht mal böse drüber :smiley:

Auch eine merkwürdige Lösung der NFL, dass das potentielle Spiel AFC Championship Game in Atlanta stattfinden soll, falls die Bills oder Chiefs soweit kommen sollten.

Warum? Ist doch ganz gut gelöst. Ein Stadion von einem Team was nicht in den playoffs ist, in der andere conference, von beiden ähnlich weit entfernt, wettersicher

2 Like

Nur der Rasen dort sieht so hässlich aus im TV

Frag mich bis heute was sich sein Agent und er selbst dabei gedacht haben diesen Vertrag zu aktzeptieren.
Die Raiders können Ihnen ja auch einfach cutten mit nur 5 Mio dead cap fürs 2023 salary cap (was sie tun werden wenn niemand für ihn traded) und dann muss er nen neuen Vertrag aushandeln.

Wobei die Jets z.B. ja schon gesagt haben sie tief in den Geldbeutel greifen wollen für nen QB der weis wie man bis 10 zählt.

Tom Brady zu den Jets wäre ultimativ lustig

Skylar Thompson startet für Miami gegen die Bills. Damit ist das Spiel ja fast schon entschieden.
Mike Williams fällt mehrere Wochen aus, nach dem er sich in dem komplett irrelevanten Spiel gegen Denver verletzt hat. Bin gespannt, ob solche Entscheidungen Staley über kurz oder lang den Job kosten

Also Tua muss sich wirklich mal Gedanken um Karrierende machen. Der arme Kopf

Seahawks @ 49ers
Chargers @ Jaguars (Wobei das durch die Williams-Verletzung wohl deutlich enger ist jetzt)
Dolphins @ Bills
Giants @ Vikings
Ravens @ Bengals
Dallas @ Buccs

Seahawks @ 49ers
Chargers @ Jaguars
Dolphins @ Bills
Giants @ Vikings
Ravens @ Bengals
Dallas @ Buccs

Einzig Chargers und Dallas sind für mich nicht eindeutig. Denke nicht, dass die Vikings choken.

Bills ja eh Favorit, aber sad, dass die dolphins es geschafft haben :(

Seahawks @ 49ers
Chargers @ Jaguars
Dolphins @ Bills
Giants @ Vikings
Ravens @ Bengals
Dallas @ Buccs

Hauptsache Bengals und SKAAAAAAL kommen weiter

Könnt ihr nicht zumindest so tun als hätten die seahawks ne chance ? Man ey.

I smell an upset!

Mal im Ernst: JEDES Team hat eine Chance in den Playoffs. Wir alle wissen, wie ein Spiel ALLES in den Schatten stellen kann, was in der Season gelaufen ist. Natürlich sind die 49ers klarer Favorit, genauso wie die Bills. Aber in einem Spiel kann nunmal auch viel passieren, was am Ende maßgeblichen Einfluss haben kann. Fumbles, INT’s, Strafen, Verletzungen und und und. Ich glaube nicht, dass die Seahawks so chancenlos sind, wie sie dargestellt werden. Natürlich würde es mich aber auch nicht wundern, wenn sie komplett unter die Räder kämen.

Zumal es wohl heftigen Regen geben soll in San Francisco. Wetter ist immer ein ziemlich starker Equalizer