NFL [American Football]

Was ein beklopptes Spiel :smiley:

Nathan Peterman noch kurz ne INT mitgekommen, why not xD

61yarder gönnt er sich, der Joseph. 1pm Kirk hits different

Ein neuer Greg the leg. Justin Jefferson auch weiter auf Kurs

DAS
GIBT
ES
NICHT

Dummes Team tut dumme Sachen.

Warum sollte man auch was kreatives für so ein wichtiges Play callen.

Forward progress stopped oder so?

Let’s go Houston

Nächstes Jahr ist wsh. BoB wieder da, dann gehts evtl. berg auf. Coach pencil sollte morgen seine Sachen packen. Kann den nicht mehr sehen. srsly. Jeder, der 10h Madden gespielt hat, ist fähiger

Jo Refs hätten den Forward-Progress von Stevenson auch stoppen können, aber warum sollten sie x)
Bengals Bank bekommt fürt das hämische Klatschen in Jones’ Gesicht nach dem Punt natürlich auch keine Flagge x)

Delay of game beim hail Mary. Da helfen dir auch keine Geschenke von den Refs

ZWEI MAL läuft die Playclock (1x fast) ab. Sieht auf jeden Fall nach einem guten Plan aus :smiley:

Auf der einen Seite keine Ahnung, wie die Pats nur 7 Spiele gewinnen konnten.
Auf der anderen sieht man in jedem Spiel, wieso sie nur 7 Spiele gewonnen haben :smiley:

Einfach nur noch zum kotzen. Wenn man verliert, weil der Gegner besser war, alles schön und gut. Wenn man aber immer wieder aufs Neue verliert, weil man einfach nur DUMM ist, ist das nicht zu ertragen. Und wenn ich sehe, was heute in der NFC South abging, hab ich Angst vor dem, was die :bucs: morgen machen. Kann den Struggle der :pats: und von Brady nicht mehr handlen :feelsbadman:

@Kamui 7 Spiele sind immer noch 2 mehr, als ich vor der Saison erwartet habe. :lul:

Gaben sich die Texans über die letzten Wochen verdient, und irgendwie nur logisch, dass es gegen die Titans passiert :smiley:

Also wenn man sich das so anschaut, könnte man glatt meinen, Shanahan fühlt sich mit Purdy wohler als mit Garoppolo (mit Lance wirkte das sowieso noch unkoordiniert).

Kenne mich ligaweit nicht so aus und habe nur die Wettquoten gesehen. Hat Purdy echt Chancen auf OROY mit nur so wenigen Spielen?

Starker Return

/e wtf wie kann Rodgers aus der Ausgangslage nix machen haha

/e2 haha stark Dolphins, nettes 1 Viertel

Rip Dolphins

Wie sehr will kann man sich blamieren? Russell Wilson: JA!!!

Weiß irgendwie nicht, ob ich Tampa in den Playoffs sehen will… der K(r)ampf geht da ja erst richtig los

Playoffs Bucs treten hoffentlich nicht so desolat auf :S

Russel Wilson und Denver scheint auch 0 zu passen

Wo kommt die Hoffnung her? Grad so gegen die Arizona Shitshow mit Trace McSorley gewonnen.
Muss leider sagen, so wie die Panthers momentan spielen sehe ich die sogar eher in den Playoffs

Irgendwie lustig, das aktuell die gesamte NFC east (!) besser ist, als die bucs