NFL übrigens hauptsächlich heute am Start, inkl. Redzone. Und SEHR kaltem Wetter^^
Houston @ Tennessee verspätet sich wegen rolling blackouts wegen erhöhtem Energiebedarf. Es hat -10° C, manchmal denkt man echt das ist noch ein Entwicklungsland
Energieinfrastruktur in den USA ist maximal defizitär. Wobei man jetzt auch sagen muss, dass man im Angesicht der aktuellen Wetterkapriolen und den schlecht isolierten Häusern vom einen Wunder sprechen muss, dass es keinen nationalen Blackout gibt. Für mich auch unverständlich, dass man jetzt gerade noch unsinnige Freizeitaktivitäten durchzieht
Wie jez ? Unsinnig?
Wenn guter Football Weihnachten ist, dann ist Matt Patricia der Grinch.
Well ist bei einer nationalen Notlage ein bisschen unnötig jetzt son Großevent durchzuziehen. Der Präsident warnt davor die Häuser zu verlassen, Leute erfrieren und die NFL füllt die Stadien, während die Spieler alle posen und sich oberkörperfrei aufwärmen. USA…
Ich gucks natürlich gerne, aber nachvollziehen kann ich das nicht :D
Es ist einfach schwer den Patriots, während die „Offense“ auf dem Feld ist, beim Spielen zuzusehen.
Guck Redzone, da Siehste die Offense nicht so oft
Marcus!!! Einer der wenigen Lichtblicke
Daniel Jones macht mal wieder Daniel Jones Sachen
Fuck it, Bourne somewhere down there
Weder das 1. Play noch der TD stehen so im Playbook. Als ob Coach Pencil sowas in petto hat.
Finds ja echt cool wie Kraft diesen einen Fan in die owners box eingeladen hat
Musste sich von der Raiders Karen ja auch genug anhören.
Einen anderen Fan hat er sogar zum OC gemacht
Cleveland auch in n richtig guten QB investiert.
Hahaha was ein TD
WAHT TEH FUK IS HAPPENINK¿
Langsam aber sicher kann man Judon auch zum DPOY machen. Außer Bosa wird ihm das eigentlich niemand streitig machen können
Haha die Bengals auch gut am choken