NFL [American Football]

Hahaha wie er einfach über ihn drüber rennt. Jones on Jones crime

Die Pats sind innerhalb weniger Jahre von einem der intelligentesten Teams zu einer absoluten Clownshow mutiert :smiley:

Brady verliert mal wieder mit defense 30+ allowed. Auch nix neues :mond:

Der Spieltag ,aus meiner persönlichen Sicht, macht mich so wütend…einfach unfassbar was für selten dämliche Entscheidungen man als professioneller Athlet treffen kann. Werde ich nie begreifen, gerade wenn man von BB gecoacht wird der nichts anders als „Do your job“ predigt. Mac Jones auch mit einer unterirdischen Leistung 13-31 / 111y hat NICHTS in der NFL zu suchen. Wenngleich man da fragen muss, wie viel Schuld beim Offenive-Coachingstaff liegt und wie viel bei ihm. Aber so oder sind das Zahlen die einfach nicht entschuldbar sind

Und dann noch die Bucs die gefühlt alles tun um Spiele zu verlieren. Einfach nicht zu fassen. So müssen sich Dallas Fans also fühlen :kappa:

Case in Point:

ihr Langzeit-NFL-Fans: gab’s mal Überlegungen, die Saison zu verlegen, so dass der Saisonabschluss der Regular Season im Spätsommer statt tiefsten Winter ist? Frage ich mich jedes Mal, wenn ich die Jungs da Dezember bis Februar in langer Unterwäsche durch den Schnee rennen sehe :D

Gibt verschiedene Theorien und ich weiss nicht ob und welche davon stimmen:

1. Football war ursprünglich eher auf Collegelevel. Demnach fiel Sommer sowieso raus und Winter war für Indoorsportarten vorgesehen
  2. Fokus lag früher auf Baseball, was ja von Frühjahr bis Herbst läuft und so nimmt man sich nicht gegenseitig Zuschauer weg. U.a. deshalb gibt es ja auch keine NFL-Spiele am Samstag solange College-Football läuft.
  3. Football im Sommer ist auch einfach nicht zumutbar. Stichwort: Hitze
1 Like

Geht da vor allem um die Aufteilung des Marktes im Fernsehen. Nun hat man den Markt perfekt aufgeteilt in dem BBall im Oktober endet, die NBA-Season und NHL-Season im Juni. Die wichtigste TV-Zeit in den USA ist von September - Dezember. Deswegen passt das perfekt in die Vermarktung.

Da haben wir uns gegen die Commanders auch gut durchgelucked. DJ wird sicher Ende der Season weg sein. Mal schauen wie es dann weiter geht.

Habe keine Sekunde an den Bengals gezweifelt
🫡

ist mein traum vom superbowl gestern eigentlich geplatzt? hab nen alptraum gehabt… :sob: schade hätte das zweite spiel wohl doch noch schauen sollen.

danke der miesen Konkurrenz um den Wildcardspot sieht es noch ganz gut aus für die Cowboys:

„In Form“ für die Playoffs sieht aber anders aus :smiley:

ja also wenn die so spielen wie die letzten beiden spieltage dann gute nacht marie… muss mir nachher mal die zusammenfassungen der anderen teams anschauen, damit ich weiß wie sehr ich zittern muss.

Das Ende bei Pats/Raiders ahahaha

Für die Cowboys ist quasi nix passiert, haben sich sogar fix qualifiziert durch den Sieg der Giants.

Kannst dich also quasi schon sicher drauf einstellen, dass es in der Wildcard-Round gegen Brady in Tampa Bay geht. Oder wer auch immer der Einäugige unter den Blinden in der Division wird :smiley:

so wie die die letzten beiden spiele in sand gesetzt haben kann das ja nur noch besser werden supercopium.jpg :kekw:

Hätte übrigens nicht gedacht, dass die Aussage zum Spielende schon wieder überholt ist :smiley:

Schon Skandalös was da bei einem entscheidenden Spielzug zwischen dem Ref und dem WR abging. Kann die Aufregung der Commanders da mehr als verstehen und der Ref darf so nicht agieren.

Die Packers haben nun auch Watkins rausgeworfen. Mal schauen wer ihn noch braucht und sich mit dem Gehalt belastet.

Wäre auch bitter für die Eagles wenn es Hurts da schlimmer erwischt.

Damit haben die Eagles dann richtig reagiert und gönnen Hurts eine Pause. Für ihn wird Minshew starten.