NFL [American Football]

Brady muss doch todesmett auf sein Team sein…nicht dass er fehlerfrei ist, aber wtf geht da ab

/e ok nevermind das Spiel ist durch, Bucs total lost. Wird eng mit den Playoffs

Boom

Lol Brady, absolut desolat. 2 Häfte maximaler Throw nachdem die 1. Hälfte gut war

Da fehlen einem die Worte

Das sieht der restliche trash der NFC South aber anders

Was soll Brady da noch machen. Ich wäre full tilt an seiner Stelle. Die O-Line ist ein einziger Witz. Die 5 aktivsten User hier im Thread würden es nicht schlechter machen als das Ensemble was da übers Feld stümpert.

:pats: dafür EZ unterwegs :kappa:

2 Like

Spielt Davante Adams eigentlich mit?

Refs auch super random

OUT OF BOUNDS!

Haha so lächerlich. Zum Glück war er wohl knapp draussen

Sieht relativ deutlich aus, wenn sie so lange warten wirds also wohl stehen bleiben :smiley:

Haha Refs. Da war die PayPal-Bezahlung von Davis wohl im Stau.

Uff, war doch klar draußen

WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT! xDDDDDDDD
Man sieht doch klar und deutlich, dass die Fußspitze draußen ist. LMFAO - Edelman wird sich freuen. Refs entscheiden mal wieder ein Spiel

Und Todd Bowles lacht, nachdem seine D schon wieder ne Flagge verursacht. At this point würd ich ihn spätestens feuern. Er hat 0 Kontrolle über sein Team oder den Staff. Autorität strahlt er auch keine aus und dass er n guter HC ist, hat er auch zu keinem Zeitpunkt in diesem Jahr bewiesen.

Nicht die überragende Bilanz bei den Jets vergessen :smiley:

Herbert :pogu:

Ja Mike Williams, willkommen

Staley kick einfach das scheiß FG. Wo ist dein Problem

Dicker the kicker!

OMFG PATRIOTS WOLLT IHR MICH VERARSCHEN???!?! Dafür kannste ihn auch gleich rauswerfen. JUNGE WAS FÜR EIN DUMMER MOVE

HAHAHAHAHAHAHA

Das setzt dieser Saison die Krone auf.

Trotzdem von den Refs beschissen worden, scha.de

Das schmeckt mir ja @wildcard playoff race

Ich würd nicht in Belichicks Nähe kommen wollen. Letztendlich haben die Refs halt maßgeblichen Einfluss gehabt. Aber wer so eine dumme Aktion bringt, hat es nicht anders verdient