NFL [American Football]

Die beiden South-Divisions sind einfach eine komplette Shitshow. Im letzten Pod hatte Simmons mal die Zahlen genannt, wenn man die Interdivision-Spiele abzieht.

Buccs 4-7
Panthers 3-8
Saints 4-6
Falcons 4-6

15-27

Jags 5-6
Titans 4-6
Colts 3-6
Texans 0-11

12-29

Tampa und Carolina (nächste Woche) sowie Jags und Titans (am letzten Spieltag) spielen jetzt noch gegeneinander

Haben ja auch in beiden South Division alle Mannschaften einen negativen record. Und trotzdem gibt’s playoff Heimspiele :smiley:

Würde mich für Panthers und Jags freuen

„Never bet against Brady“

Weiss nicht wie oft er schon „totgesagt“ wurde und am Ende stand er doch ganz oben und hat bei einem Avocadoeis über seine Hater gelacht.

Chargers clinched playoff spot, Bosa und Slater könnten bis dahin zurück kommen. Muss eigentlich noch was katastrophales passieren in den nächsten 2 Wochen

thats the spirit

inb4 Herbert injury. :feelsbadman:

JJ Watt hört am Ende der Saison auf! In 5 Jahren dann HoF

1 Like

Carr muss bei den Raiders auf die Bank, wird sicherlich gekickt. Ob Brady dann nach Vegas zu McDaniels geht?

Brady kann von mir aus auch zu den :jets: , :commanders: , :lions: , oder zu sonst einem Team gehen, dass einen QB benötigt. Nur BITTE UM HIMMELS WILLEN: Nicht zu den fkn :saints:. GIbt auch keine legitimen Gründe außer das Säbelrasseln von Peyton

Bin ja sehr gespannt auf Tampa heute

Achtung, Patriots fans inc

Fängt nicht so gut an :D

Business as usual, aber hatte ja keine allzugroßen Konsequenzen.

Bin da eher auf die Panthers gespannt. Von Tampa weiß man doch was man bekommt, ist doch seit Wochen das gleiche

D. Smith mal wieder mit nem Holding. Wer hätte es erwartet. Gott ist der Typ unfähig

Alter Cmon nicht schon wieder, was macht Godwin da

Guter Start für die bucs

schöner erster drive :rjface:

freue mich aber auf das zweite freetv spiel

/e da fällt mir noch ein

buccs können trotz negativ bilanz in die playoffs kommen woot?!

Ganz ehrlich das ist verhext :D Brady kriegt das Ding noch weg, Godwin läuft gut und dann son random drop