NFL [American Football]

Den Ersten hat es dann gleich nach dem Spiel erwischt.

Schade für Lovie Smith. Mag ihn eigentlich echt gerne. Vor allem seine Arbeit in den 00er Jahren bei den Bears mit Leuten wie Urlacher oder Tilman sowie was gutes aus den eher schlecht mittelmäßigen QBs rauszuholen.

Bin gespannt wen es am Black Monday noch erwischen wird.

Jacksonville könnte machbar sein, danach gegen KC wird natürlich ne Nummer.
Bin vor allem froh, dass sich gestern keiner ernsthaft verletzt hat. Müssen natürlich fast alle Starter durchspielen, wenn es um nichts mehr geht.

Denke wir werden gnadenlos gegen die Vikes rausfliegen. Sowieso dreist dass man mit der Leistung in die POs gekommen ist.

Guter Tweet auch der den Rausschmiss von Smith bei den Texans gut zusammenfasst und was daran mehr als problematisch ist.

Meh, 3 Spiele und 2 Uhr…

Dieses Jahr gibt es wieder die Playoffchallenge. Alle Infos findet ihr im Thread

RJ NFL Playoff Challenge - Games / Fantasy Sportmanager - re:joined (rejoined.de)

Ansonsten über diesen Link:

Group Home - NFL Playoff Challenge - NFL.com

PW: Rejoined

Cards haben dann nun auch ihren HC rausgeworfen. War aber auch zu erwarten.

Aber die Stats von College HC zu NFL HC sehen echt nicht gut aus.

Hat sich die Vertragsverlängerung ja gewohnt für ihn. Würde einfach zu Hause Chillen und die Kohle kassieren

1 Like

Damn, unglaublich bitter für die :lions:
Hätten sie verdient gehabt!

Kann ja mit seiner Insta-Freundin um die Welt jetten :smiley:

Wenig überraschend, dass TCU von Georgia bis jetzt komplett zerstört wird

hab ich ein glück das mein spiel um 2uhr am montag stattfindet… aber ick freu mir wird schönes football weekend

Kann man Samstag Nacht auch gut leben, wird einfach Sonntag Morgens im Relive nachgeholt.

Müssen halt sichergehen, dass die ganzen Cowboys-Fans zumindest die erste Runde noch Lust haben :smiley:

i feel attacked :feelsbadman:

machbar ist es. ich glaube an die cowboys !!!11

Ich nicht mehr. Nicht mit der Leistung die Prescott in letzter Zeit bringt.
Wirft einfach zu viele Ints

Mahomes ist mit 27 übrigens der älteste QB der AFC in den Playoffs. Schon krass:

JA 26
JB 26
LJ 25
JH 24
TL 23

Aber nur, wenn Miami mit Tua oder ihrem 3rd-Stringer spielt^^ Bridgewater ist 30 und wäre dann der Älteste.

Es ist halt eine neue Generation. Die meisten guten QBs sind halt in Rente und wenn man schaut gibt es momentan keine wirklich guten QBs noch die Älter sind.

wie ging der spruch noch mit defenses gewinnen titel oder so… ich glaube ich muss einfach das beten anfangen. wird trotzdem ein knaller wochenende, auch wenn am ende dallas fliegt.