NFL [American Football]

Saints doing Saints Things ¯_(ツ)_/¯

So wirklich Hoffnung, dass wir mit ner Niederlage in die POs kommen, hab ich aktuell nicht mehr :confused:

Also muss man wohl echt gewinnen :S

Pain

DE FENSE

Haha Pats-Dummheit nochmal ans Maximum geschraubt

ach komm ey… ja das mit Hamlin war tragisch aber nun reichts mit den Mitleidsspecialteamplays…

Würde aber irgendwie auch perfekt zur AFC passen, wenn die Pats in einem Shootout gegen die Bills verlieren und die Dolphins mit nem 6-3 gegen die Jets in die POs kommen, wo sie dann mit ihrem 3. QB spielen müssen :smiley:

Wie kann man diese facemask nicht sehen.

genau das wollt ich auch fragen. Refs sind fine :kappa:

Reicht das noch für die Packers wenn sie heute gewinnen !?

gg

Wenn sie gewinnen, sind sie drin, egal was passiert.

Allen überwirft natürlich seinen Receiver und der macht das Play des Abends.

Fühle mit dir.

Bucs sind so lost

Geht doch um nix mehr, denen ist das Spiel einfach egal

BUMMS Starker TD

Der 2PA war natürlich wieder ne ziemliche SSB :smiley:

2&23 into TD mit 2 Versuchen. Deswegen sollte man ihnen halt keine ST-TDs schenken.

Jetzt muss man echt die 08/15-Steelers in den POs ertragen

Diggs…einfach lächerlich. Fragwürdiges Playcalling da…keine Safety Hilfe, kein Blitz bei 3 & Lang … Raff ich nicht.

Steeelers in den Playoffs. Lame

Och naja ist mir lieber als die Dolphins, die es am Ende auch einfach nicht verdienen. Tomlin auch einfach ein Gigachad Coach

Dolphins ohne Tua sind auch langweilig.

Ich mein aufn Sack bekommen sie alle 3 in der Wildcard, aber die Pats-Defense kann zumindest bisschen für Spektakel sorgen :smiley: Steelers sind einfach nur Durchschnitt. Ohne besondere Highlights, aber eben auch ohne größere Fehler.

WAS ISN DAS FÜR NE SCHEISS FLAG??? Joa, danke. Refs musste schon sichergehen, dass die Bills das Spiel heute gewinnen. FÜR DAMAR

1 Like

:pats: teuerster Receiverraum der Liga…und keiner da kann einen Ball fangen. Einfach…nur…schlecht… :lul: Naja it is what it is.

Hahaha Texans
Wiesooo

For pride bro.

Ist doch am Ende auch egal. Glaube nicht, dass Chicago und Texans den selben Need auf den 1st Pick haben

Haha geile INT zum Saisonabschluss.

Chicago könnte den Pick aber traden^^