Jaguars in den Playoffs hätte ich nicht erwartet
Schade, dass Lions - Packers heute nacht erst spielen.
So wie diese Saison bisher verläuft schaffen es die Packers am Ende sogar noch in die Playoffs. Gott wäre das ekelhaft…
Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber diese Saison sind so viele spielentscheidenen Calls / No-Calls dagewesen. Der „Fumble“ gestern war doch auch schon wieder absurd.
Und ich hoffe, dass die Chiefs für ihre absolut armseelige Aktion die Quittung bekommen. Wurden das Jahr über schon genug bevorzugt.
Welche Aktion der chiefs meinst du?
Meinst du den fumble vor dem letzten td der jags? Das war für mich ein fumble. Ansonsten habe ich nicht das Gefühl, dass die refs deutlich schlechter oder besser sind, als die letzten Jahre. Vielleicht sind dieses Jahr verstärkt „deine“ Teams von solchen knappen calls betroffen gewesen.
Lieber Jaguars in den Playoffs als die Titans. Kann sich ja keiner ansehen.
Packers hab ich auch so im Gefühl. Steelers auch. Sind eben diese franchises, die es irgendwie immer schaffen
Pats und Brady zählen natürlich auch dazu
Meinte das rumgetanze der Chiefs bevor sie den TD machen, der zurückkam. Es gibt Flaggen für exzessiven TD Jubel, aber wenn ein Team den Gegner so verspottet, dann ist das auf einmal in Ordnung. Sollen sich in ihrer Formation aufstellen und das Play laufen.
Keine Ahnung ich finde schon, dass der Arm nach vorne ging. Der Ball fliegt ja auch gut 10-15y nach vorne was sich durch die Armbewegung in Verbindung mit den Schlag ja auch gut erklären lässt. Übrigens vor 2 Wochen bei den Patriots wurde es genau anders rum gecalled ;)
Mir gehts nicht mal unbedingt um „meine“ Teams. Den Call den Brady zu Beginn der Season (Atlanta mein ich, war es) bekommen hat, war auch lächerlich. Aber gefühlt gibt es jede Woche mehrere Calls die einfach maßgeblich Einfluss auf den Ausgang eines Spiels haben. Und dabei ist es dann am Ende egal, ob die Teams, die ich unterstütze davon profitieren. Das macht es ja am Ende nicht besser, weil es trotzdem pfaden Beigeschmack hat. Wie gesagt: Vielleicht täuscht es auch einfach, weil ich sehr viel schaue und mehr wahrnehme
Finde auch nicht, dass es besonders krasse Fehlentscheidungen dieses Jahr gibt. Sowas wie diese fehlende PI bei Vikings Saints vor paar Jahren
Habe auch irgendwie dass du @VeNdetta den Take mit den Refs gefühlt jede Season raushaust. Aber wie auch Dosuno schrieb. Bis auf paar fragwürdige Calls war es eigentlich wie jede Season.
Packers werden es mMn auch noch auf jeden Fall schaffen. Hätte mir aber gewünscht das in dieser Season die Div-Regeö außer Kraft gesetzt wird und wir kein Team der AFC-South in den POs sehen müssen.
Vllt. ist die Anzahl auch die gleiche, aber die benachteiligten Teams verlieren einfach öfter dieses Jahr^^
Die eine megakrasse Fehlentscheidung gabs sicher nicht (sowas kommt aber meistens auch erst in den POs wirklich zur Sprache), aber gut sind die Refs sicher nicht Ist halt wie in jedem anderen Sport auch. Das Spiel ist zu schnell, zu athletisch geworden für irgendwechlche 40-Jährigen, die einfach nicht hinterherkommen.
Schlimm ist nur, wenn man den Videobeweis hat und trotzdem jeder Zuschauer die bessere/richtigere Entscheidung trifft als die „Unparteiischen“
Kann mir einer kurz sagen, bei welchem Spielen es jez gleich um was geht? Patriots auf jeden Fall?
Pats, Dolphins und Steelers streiten sich um den letzten Playoff Spot der AFC. Aktuell sind Pats>Dolphins>Steelers.
In den Spielen ab 10 gehts dann vor allem um die NFC East, da ist sowohl der Division Sieger nicht sicher und auch wer die Bye week bekommt.
Außerdem streiten sich die Seahawks, Lions und Packers um den letzten Spot. Wenn die Seahawks gewinnen sind sie durch, wenn nicht ist der Sieger der Lions gegen Packers (um 2 Uhr) in den Playoffs
Würde fast sagen, dass es in allen Spielen noch um IRGENDWAS geht, sei es Draft-Position, PO-Seeding oder überhaupt in die POs zu kommen.
Die Bills werden heute aber ziemlich sicher drüberfahren, die sind emotional komplett am Anschlag.
Also aus Patssicht muss man dann eher auf Miami und Steeler-Losses schauen
UND es geht auch schon direkt los
merci!
ran/pro7 weitere 4 jahre mit european football league? nice. auch sehr schön zu hören das hamlin das wohl alles sehr gut weggesteckt hat
auch einfach props an die medicals. alles richtig gemacht
hoffe, sie werden noch mal gesondert geehrt während superbowl oder so. ersthelfer/medical staff oder allgemein alle helfer drum herum stehen so selten im rampenlicht obwohl sie so wichtig sind für einen runden ablauf oder im zweifel um leben zu retten.
Die Medicals bekommen doch bei den Spielen immer relativ viel Aufmerksamkeit bei der NFL. Egal ob es während der Spiele und der Behandlung oder dann die behandelten Ärzte in den Krankenhäuser sind.
Aber natürlich sollte man das Team und die Arbeit beim Hamlin-Fall durchaus gesondert erwähnen.
Haha viel klarer kann ein Offside auch nicht sein Der hätte den Snap ja fast schon abfangen können xD
Aber kann man ja mal übersehen zwinker
Sicker erster TD bei den Bills
Sieht heute richtig gut aus. Wird auch wichtig, sich nicht abhängen zu lassen.
Jetzt müssten nur mal die Jets ausm Arsch kommen…
DEFENSE!