News aus aller Welt

Machen die doch im Jahr oder?

MĂŒssen halt wieder ein paar ArbeitsplĂ€tze abgebaut werden weil die Gewinne einbrechen :((

So werden eher die Gewinne verschleiert.

Hauptsache ich kriege als Investor meine Dividende

haben doch schon vor jahren das real estate geschĂ€ft fĂŒr sich entdeckt. ist halt ne goldgrube
e/ dubai wundert mich zugegeben aber doch etwas. dachte, dubai ist schon wieder out und es gibt ohnehin viel leerstand bei in den objekten?

gab Zeiten, da stand Mercedes Benz mal fĂŒr Understatement und Eleganz :rofl:

Und Lamborghini hat Traktoren gebaut

10€ wird schneller fertig im Vergleich zum BER.

Was das fĂŒr ne China Scheisse, oder ist jetzt der Wohlstand in Äthiopien ausgebrochen und die fliegen alle nach Europa / durch die Welt fĂŒr paar Sightseeing Trips?

1 Like

Da kannst du sicher sein, dass China die besten Kredite geben wird um Äthiopien abhĂ€ngig zu machen.

1 Like

So ein Investment in Zeiten des BĂŒrgerkriegs. Kann nur gut enden

SpaceX und xAI sind beide nicht an der Börse notiert, was eine Fusion der Unternehmen vereinfacht. Zu den Anteilseignern zĂ€hlen mit Musk befreundete Investoren und aktuelle wie ehemalige Mitarbeiter, die ein Interesse an einem Börsengang und der damit verbundenen Wertsteigerung ihrer Aktien haben. Medienberichten zufolge plant SpaceX fĂŒr 2026 einen Börsengang (IPO), bei dem die Firma mit bis zu 1,5 Billionen Dollar bewertet werden könnte. Musk bestĂ€tigte das Vorhaben im Grundsatz.

das ist mal ne Monster IPO

irgendwie muss die Pyramide am laufen gehalten werden.

2 Like

Der ĂŒberragende Sieg verschafft der rechtsgerichteten Regierungschefin enorme Macht. Als erste Frau an der Spitze der Regierung ist Takaichi erst seit Ende Oktober im Amt. Die LDP baute ihre Sitzzahl im Unterhaus von zuvor 198 auf 316 Mandate aus und ĂŒberschritt damit als erste Partei im Nachkriegsjapan die Zweidrittelmehrheit. So kann sie nun VerfassungsĂ€nderungen vorantreiben und Gesetze verabschieden, selbst wenn diese vom Oberhaus abgelehnt werden.

:japan: Number One

Historischer Wahlsieg fĂŒr Japans Regierungspartei | BR24

auch mal interessant - wahlbeiteiligung laut quellen bei 16%

So geht Demokratie

wtf?! :D

vielen Dank, das merk ich mir fĂŒr die nĂ€chste „Japan-ist-so-geil“-Diskussion :>

Japan ist auch geil. Solang du da nicht lebst.
Ist oft das Problem was in vielen Diskussionen herrscht. Urlaub vs. Leben

3 Like

jup, das ist punkt. aber so ist es in vielen lÀndern. mexiko zb ist auch mega, leben willste da aber weniger. das ist generell auch bei vielen auswanderern das problem, sie unterschÀtzen den unterschied zwischen dort urlauben und dort leben

der „moralische westen“ in form der USA sorgt ĂŒbrigens gerade fĂŒr eine versorgungskrise und wohl auch hungersnot auf kuba:

was ist das ziel? noch ein failed state wie haiti, wo die USA alle fĂŒnf jahre die regierung wegputschen?

1 Like