News aus aller Welt

Bin diesen Mai mit einer baugleichen Maschine eine ähnlich Route in die Masai Mara geflogen. Die Routen zu den Nationalparks werden ziemlich stark frequentiert. Da ist reger Flugverkehr. Linie bei mir war Air Kenya. Anders kommt man kaum unproblematisch in die Nationalparks. Die Autorouten sind sehr lang, bei schlechten Straßenverhältnissen und evtl. scatchy Umland.

Flug war ziemlich schön, aber auch sehr ruckelig. Also sehr sehr ruckelig

Sieht schon geisteskrank aus.

Hoffentlich geht das genau so glimpflich aus wie dieser letzte Supersturm.

Die (humanitäre) Lage im Sudan verschärft sich immer weiter, befeuert durch rivalisierende Golfstaaten.

1 Like

Australien zieht echt durch, egal was es kostet. Einfach nur krank.

Total bescheuert, dass gleiche haben die Briten mit ihren Sträflingen und Australien vor 250 Jahren gemacht, scheint wohl in deren Blut zu sein :kekw:

1 Like

Trotz der Waffenruhe zwischen Pakistan und den Taliban wurden bei neuen Zusammenstößen laut dem pakistanischen Militär am Wochenende nahe der Grenze zu Afghanistan fünf pakistanische Soldaten und 25 pakistanische Taliban-Kämpfer getötet.

Welp die haben auch einfach keinen Bock auf Frieden

Diese Region ist einfach verloren.

War das einer der acht von Trump beendeten Kriege? Hab’ den Überblick verloren.

Dient ja vor allem der Abschreckung

6 jähriger mit ner Schusswaffe in der Schule. Kannste dir wirklich nicht ausdenken.

Hat das amerikanische System versagt, wo war die 5jährige mit mehr und größeren waffen um das zu unterbinden?

2 Like

„Wir brauchen keine schärferen Waffengesetze!!!11!“

Ich checks nicht.
Immerhin ist die Geschädigte Millionärin. Obwohl das Projektil weiterhin in ihrem Körper steckt lel.

Explosion in Delhi: Behörden ermitteln in Richtung Terroranschlag | tagesschau.de

Hört man bestimmt nie wieder davon.

3 Like

kannst du dir nicht ausmalen - fun fact: Für diese Kreuzfahrtschiffe wurde der Hafen übrigens für Schlappe 45 Mio noch erweitert :clown_face:

Wahnsinn…

2 Like

Wir haben hier einen fachkundigen Experten was Kreuzfahrten angeht, der dich gerne vom Gegenteil überzeugen wird.

1 Like

Musste lachen bei deinem Kommentar, weil true

und jetzt rate mal wo ich in ner woche hinfliege…

Natürlich scheiß gefühl aber die Sicherheit sollte dadurch höher sein für die kommende Zeit.