News aus aller Welt

Yep, und auf zur nächsten Eskalation in ein paar Monaten.

Das ist doch alles so absurd. Hauptsache wir setzen überall mal ne schöne Unterschrift drunter, es werden die Hände geschüttelt, und wir machen paar nette Fotos für die Presse. Weitere Details werden sich schon danach ergeben.

Seine Partei La Libertad Avanza (Die Freiheit schreitet voran) kam auf rund 41 Prozent der Stimmen, wie das Wahlamt nach der Auszählung von rund 90 Prozent aller Stimmen mitteilte.

Wird damit etwas einfacher für Milei

wenn die komische beziehung zu seiner eigenen schwester nicht wäre, wächst er mir sogar ein bisschen ans herz, so wie er sich von den USA obszöne milliarden beträge „leiht“.

Passt am besten hier hin.
40% aller Antworten der verschiedenen KI Chatbots sind erfunden und die Quellen erlogen.

„das crazy“.

Gleich mal chaDgpt und gemini deleted

Bei ChatGPT ist mir das auch extrem oft aufgefallen, dass das irgendwelche Sachen erfindet.
Ganz schlimm ist es in Bezug zu Paragrafen, da behauptet ChatGPT etwas, was falsch ist, dann sagt man dem, dass es falsch ist und verbessert ihn, um dann erneut eine falsche Antwort zu erhalten.

Ich verwende seit geraumer Zeit Le Chat von Mistral und bisher ganz angenehm und das sucht auch aktiv im Internet nach Quellen etc.

das sind immerhin 50% weniger wie die aussagen des orangenen volltrottels im weißen haus

Soll ja auch echte Konversationen nachempfinden und da wird 90% Müll geredet

3 Like

Beispiel A von Gemini
Gib eine typische Unterhaltung von rejoined.de wieder.

Eine fiktive typische Unterhaltung könnte so aussehen:

Thema: Games - CS:GO Major Finale

User A (ehemaliger E-Sport-Fan):
„Krasses Finale gestern. Hätte nicht gedacht, dass Team XYZ das noch dreht nach den ersten zwei Maps. Die Überleitung von der alten readmore-Zeit zum jetzigen CS:GO-Zirkus ist zwar hart, aber so ein Adrenalin-Kick ist schon geil. Wer ist eigentlich noch von den alten Hasen hier aktiv?“

User B (Technik-affin):
Jo, war solide. Aber die Performance vom Stream war wieder mal unterirdisch. Hat jemand von euch schon die neue nVidia-Generation getestet? Überlege, meine 3080 upzugraden, aber weiß nicht, ob sich das lohnt, nur für 'ne bessere Framerate in CS2, wenn es dann mal kommt.“

User C (Offtopic-Stammtisch):

3080? Luxusprobleme. Ich zocke immer noch auf meiner Kartoffel, ist eh alles viel zu teuer geworden. Apropos teuer: War jemand von euch auf der Demo in Berlin am Wochenende? Weltgeschehen-Thread explodiert ja gerade wieder…“

User D (Alte Garde, Sarkasmus):

Die Weltgeschehen-Threads explodieren immer, das ist der einzige konstante Faktor auf der Seite, abgesehen von User A, der seit 2005 fragt, ob die alten Hasen noch da sind. :wink: Ich war übrigens im Urlaub – Griechenland war top, auch wenn das Hotel-WLAN für einen gepflegten Flame im Forum nicht gereicht hat. Aber hey, besser als der Twitch-Chat auf jeden Fall.“

1 Like

Gib mir mal nen Ovi-Post im Weltgeschehen so als Test

1 Like

Ein fiktiver, aber typischer Post von Overkill im Unterforum Weltgeschehen (wo oft hitzige Diskussionen stattfinden) könnte so aussehen:

Thema: [Weltgeschehen] Diskussion um die neuesten Inflationszahlen und die Zinspolitik

User Overkill:
Mal wieder die übliche Jammerei hier.

Ja, die Preise ziehen an. Ja, die Zinsen steigen. Nein, die EZB hat keine Lust, die Renten der readmore/re:joined-Veteranen zu sichern. Das ist Marktwirtschaft, keine Wünsche-dir-was-Veranstaltung.
Die Hälfte der Kommentare hier liest sich, als hätte man das Ökonomie-Grundstudium nach dem ersten Coffee-Break abgebrochen. Vielleicht einfach mal kurz Luft holen, weniger paniken und checken, dass der Großteil davon globale Entwicklungen sind und der lokale Stammtisch-Hasspost keine Zinssenkung erzwingt.

Wir zocken hier alle CS:GO/WoW auf 400€-Mäusen, aber weinen über 3% mehr beim Wocheneinkauf. Priorities, people.

15 Like

hat er Recht

Dann versuch mal urteile mit Quellen zu suchen, da spuckt er zu 90% auch nur scheiße aus.

Habe mehr gelacht als ich sollte.
Ich werde nicht lügen.

Priorities, People :joy:

Holy shit, was ja auf Jamaica zukommt. Eben beim Durchzappen gesehen, die erwarten vier Fuß (1200mm eintausendzweihundert!) Niederschlag und mit 175mph (280km/h!) Rekord-Windstärke bei landfall durch den Hurricane.

/e: dafuq, das ist etwa doppelt soviel Niederschlag, wie in Frankfurt im gesamten Jahr fällt

Hast du dazu eine Quelle? Glaube, du verwechselst Sturmflut und Niederschlag.

Sturmflut sind 9-13 Fuß erwartet.

/e: war, wie gesagt, im TV. Google-KI erzählt auf die Schnelle

Hurricane Melissa is forecast to bring 4 feet (48 inches) of rainfall in some isolated areas with Jamaica expecting 20 to 30 inches and up to 40 inches in eastern mountains. […]

weiß Google bei dir nicht, dass du in Deutschland wohnst? Maßeinheiten aus der Hölle…

Flugzeugabsturz mit zwei deutschen Touristen an Bord in Kenia | News | BILD.de

:frowning:
keine ahnung wie zuverlässig solche flugzeuge in solchen regionen sind, aber mich würde generell niemand in ein solches flugzeug bekommen.

Bin aber generell auch eher auf der ängstlichen seite bei sowas