Bei der Pille sicherlich nicht 
Übrigens ist auch der Sicherheitsgurt und Simulationen für Unfälle immer nur auf Männer ausgerichtet. Frauen erleiden da häufig schwerere Verletzungen durch den Sicherheitsgurt.
Bei der Pille sicherlich nicht 
Übrigens ist auch der Sicherheitsgurt und Simulationen für Unfälle immer nur auf Männer ausgerichtet. Frauen erleiden da häufig schwerere Verletzungen durch den Sicherheitsgurt.
Die Pille ist aber dafür da, dass der Mann da seinen Spaß haben kann und nicht verhüten muss. Dafür kippen wir doch gerne paar hormone in die Frauen 
Wie gehen eigentlich bei solchen Erkenntnissen Leute um, die meinen, dass es keine biologischen Unterschiede zwischen Männern und Frauen gibt?
Solche Leute gibt es nicht
Pakistan und Afghanistan haben atm auch beef
Das Verteidigungsministerium der in Afghanistan herrschenden radikal-islamistischen Taliban sprach auf der Online-Plattform X von Angriffen auf pakistanische Grenzsoldaten, die um Mitternacht (Ortszeit) eingestellt worden seien. Die Attacken seien eine Reaktion auf „wiederholte Angriffe auf die Souveränität Afghanistans durch das pakistanische Militär“. Man habe drei pakistanische Grenzposten erobert. Die Grenze erstreckt sich über rund 2.600 Kilometer.
Ein weiterer Krieg, den Trump beenden kann.
Also klappts mitm Nobelpreis dann 2026
gibt es da öl oder andere rohstoffe zu holen? - dann dürfte die USA interessiert sein.
Und zwar für Frieden, Medizin (inject bleach), Wirtschaft (tariffs) und Physik (water on magnets).
@sucukmitei ne, aber eine ehemalige amerikanische sowjetische Luftwaffenbasis nur eine Flugstunde von chinesischen Atomanlagen entfernt, an der Trump die Tage Ansprüche angemeldet hat 
Endlich dürfen die Taliban wieder das Einzige machen, was sie können.
Ein schlechter Mensch weniger auf dieser Welt
War der zweite derartige Vorfall im Knast …
Ab in den Knast mit… Oh Wait 
Achja die supertollen Big 4 Beraterfirmen. Jeden Cent wert.
Mein innerer Reichsparteitag kam, als ich gehört habe, dass eine große Kanzlei in DüDo wegen KI keine neuen Leute einstellt, weil die ohnehin alle schlechter und teurer sind. 
Jop, wurde schon 2023 schwer verletzt.
Unabhängig von diesem kaputten Menschen, die Musik die sie damals machten, fand ich schon sehr ansprechend und begleitete mich in meiner Jugend.
„Last Train Home“ einfach mal ein geiler Song.
Burn burn
hehe in der Hölle
Bin mal gespannt wie es auf Madagaskar nun weitergeht. Aber auch schön zu sehen, dass die Jugend der Gen-Z ihr Demonstrationsrecht bisher so verhältnismäßig friedlich und effizient nutzt.
Und hier ein guter Artikel der SZ wie es weitergehen könnte:
Gibt son großes Land über dem Atlantik, dem ich das auch wünschen würde.
Die Vereinbarung von Kambodschas Premierminister Hun Manet und Thailands Regierungschef Anutin Charnvirakul sieht eine militärische Deeskalation, den Abzug schwerer Waffen aus dem Grenzgebiet und die Gründung eines Beobachterteams des südostasiatischen Staatenbundes ASEAN vor.
Friedensnobelpreisträger Trump hat es wieder geschafft.