Die Türkei versucht anscheinend noch ein paar Milliarden aus der EU zu pressen. War mir gar nicht bewusst, wie viel Geld in dieses Land gepumpt wurde.
Mich würde mal interessieren, was davon tatsächlich bei den Flüchtlingen angekommen ist.
Die Türkei versucht anscheinend noch ein paar Milliarden aus der EU zu pressen. War mir gar nicht bewusst, wie viel Geld in dieses Land gepumpt wurde.
Mich würde mal interessieren, was davon tatsächlich bei den Flüchtlingen angekommen ist.
Im Vergewaltigungsprozess um Gisèle Pelicot ist der Hauptangeklagte zu 20 Jahren Haft verurteilt worden. Er hatte seine damalige Ehefrau betäubt und zur Vergewaltigung angeboten. Auch alle weiteren Angeklagten wurden schuldig gesprochen.
Der Hauptangeklagte im Missbrauchsprozess in Avignon ist wegen schwerer Vergewaltigung schuldig gesprochen worden. Er wurde zur Höchststrafe von 20 Jahren Haft verurteilt.
Dominique Pelicot hatte seine damalige Frau Gisèle fast zehn Jahre lang immer wieder mit Medikamenten betäubt, missbraucht und von Dutzenden Fremden vergewaltigen lassen. Die Taten hatte er vor Gericht gestanden.
In dem Mammutverfahren standen neben dem Hauptangeklagten 50 weitere Männer vor Gericht, die meisten wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung. Einen von ihnen sprach das Gericht wegen versuchter Vergewaltigung schuldig, zweien legte es sexuelle Gewalt zulasten, so die Nachrichtenagentur dpa. Alle anderen sprach das Gericht wegen schwerer Vergewaltigung schuldig. Das Strafmaß soll noch heute verkündet werden.
Nebenklageanwalt Antoine Camus sagte: „Jeder hat in seinem Maß, auf seinem Niveau zu dieser Monstrosität, zu diesem Martyrium dieser Frau beigetragen.“
Selbst 20 Jahre sind eigentlich zu wenig, für sowas grausames
Korrekt. Aber 20 Jahre sind auch nicht wenig im Bezug auf sein Alter.
Bin gespannt was das Urteil bei den ganzen Mittätern ist.
Ich hoffe die Mithäftlinge wissen ganz genau, was da in Bussen angekarrt kommt.
Sollen sie alle in der Hölle schmoren.
Ja, Häftlinge haben auch Zugang zu TV und Presse
Es ist die höchstrafe.
Danke, hab ich gelesen.
Ich wollte damit sagen das 20 Jahre nicht ohne sind. Weil gleich geschrieben wurde das es ja viel zu wenig sei.
Für die strafen für die Mitangeklagten, siehe Abschnitt: ‚Angeklagte müssen zwischen drei und 15 Jahre in Haft‘:
shit.
Und nach und nach kristallisiert sich das Drama heraus, russischer Beschuss (Flug abwehr). Währenddessen verweilt der aiserbaidschanische Präsident in Moskau. In Aserbaidschan wurde nach kurzer Zeit erst vogelschlag und dann Explosion sauerstofftank erklärt.
Diese Länder :)
Vielleicht saß ein besorgter Oligarch darin
Wenn Menschenleben in einer Gesellschaft nichts Wert sind, braucht man da auch keine glaubwürdigen Ergebnisse erwarten
Ich bin mir sicher die Untersuchung wird die Wahrheit ans Licht bringen!
Die Regierung Aserbaidschans geht wohl davon aus, dass die russische Flugabwehr das Passagierflugzeug, das am Mittwoch in Kasachstan abgestürzt war, abgeschossen hat. Das berichtet das Medium „Euronews“ unter Berufung auf Regierungsquellen.
Demnach sei die russische Luftabwehr über Tschetschenien aktiv gewesen, als das Flugzeug den Luftraum durchquerte. Ein Geschoss sei direkt neben der Maschine explodiert und habe sie schwerbeschädigt. Bei dem folgenden Absturz starben 38 Menschen.
Das pikachu meme spare ich mir mal.
Fast noch schlimmer ist dass eine Landung auf ru Flughäfen verhindert wurde und man das Flugzeug im kaspischen Meer abstürzen lassen wollte zur vertuschung. Dieses Land ist das grauen und ich hoffe es kollabiert alsbald aufs übelste
Ist das Fakt oder Vermutung?
Ist natürlich nicht offiziell bestätigt durch die Behörden, ist aber die logische schlussfolgerung.
Putin entschuldigt sich
Berichten zufolge kam das Flugzeug von der Landebahn ab und prallte gegen eine Barriere. Die Behörden teilten mit, das Fahrwerk des Flugzeugs habe offenbar nicht richtig funktioniert. Die Maschine geriet in Brand, von den 181 Menschen an Bord starben mindestens 174.