News aus aller Welt

Für mich auch maximal fragwürdig wie die Verurteilte befragte wurde. Nämlich mit Suggestivfragen unter Sedierung.

Ganz starkes Tennis US und A.

Bin mal gespannt, wie das weitergeht.

Was CrowdStrike da getrieben hat, dafür müssten sie eigentlich Milliarden bezahlen und den Laden im Anschluss direkt schließen. Keine Ahnung, wie man so unfähig sein kann. Sie haben selber gegen dutzende Vorschriften verstoßen, wofür sie eigentlich zertifiziert sind.

Und dann den MA einen 10 USD Gutschein für ihre Arbeit geben.

Was ein Saftladen.

Der Gutschein funktioniert nicht einmal :rofl:

:clown_face: strike

2 Like

40(!!!) Jahre Freiwillige Feuerwehr. Wie kann sowas passieren?

Solche Nachrichten machen mich so traurig. So unnötig und dumm einfach.

1 Like

Dreht sich immer alles um bei mir :/

bin gespannt, was da jetzt folgt.

Der Richter Amit Mehta […]

:kekw:

was jetzt folgt? vermutlich zunächst, von dem wir als Nutzer etwas mitbekommen. Im Beitrag heißt es…

[…] Ein weiteres Verfahren zu den Konsequenzen ist geplant. Zudem will Google gegen das Urteil in Berufung gehen. Das dürfte Jahre dauern. […]

Bonbons mit potenziell tödlichen Mengen an Methamphetamin sind in Neuseeland anonym gespendet und in Lebensmittelpaketen an Hunderte Bedürftige verteilt worden. Noch sei völlig unklar, wie die leuchtend gelben Süßigkeiten mit Ananasgeschmack der Marke Rinda in Umlauf gekommen seien, sagte der Polizeisprecher Glenn Baldwin. Drei Menschen seien bisher nach dem Verzehr in medizinischer Behandlung gewesen.

[…]

Laut der neuseeländischen Drug Foundation wurden in dem untersuchten Bonbon etwa drei Gramm Methamphetamin gefunden. »Eine übliche Dosis zum Schlucken liegt zwischen zehn und 25 Milligramm, also enthielt dieses versetzte Bonbon bis zu 300 Dosen«, sagte die Geschäftsführerin Sarah Helm. »So viel Methamphetamin zu schlucken ist extrem gefährlich und kann zum Tod führen.«

dafuq.

Wtf… Klingt wie aus nen Thriller

Anonyme Lebensmittelspenden einfach weitergeben aber auch bisschen risky

Also ich weiß nicht, ob die Tafeln hier das alles einmal prüfen, bevor sie Lebensmittel raus gehen

Joa, war mir grad nicht sicher, ob sie überhaupt Lebensmittel von Privatpersonen annehmen dürfen, aber scheinbar schon

dürfen sie aber nur original verpackt

wir machen immer den st. martins umzug mit der feuerwehr. hatten mal aufgrund von extrem schlechtem wetter ca. 35l frisch gekochte kürbissuppe übrig. haben bei der tafel angerufen ob sie die wollen, wir hätten sie auch mit nem fahrzeug hingebracht.
wollten sie nicht, sie dürfen nix rausgeben was nicht bei ihnen gekocht wurde wegen überwachung der hygienestandards etc

haben sie dann bei den leuten die da waren verschenkt, hätte sich der eine oder andere bedürftige sicher drüber gefreut…

Und da sammelt das Putin-Regime die nächsten Leute für einen gefangenen Austausch ein.

langsam muss man sich aber auch fragen, warum man (aktuell) freiwillig nach russland reist. familienbesuch hin oder her, aber mittlerweile ist es (leider) sehr wahrscheinlich, dass so etwas passiert.

hat ein bisschen(!) was von dem stock-in-die-speichen meme.

Hier noch einen:

aber wird sich vermutlich noch jahre ziehen.

1 Like

haha, wer einmal disney+ hatte oder in einem Disney-Park war, hat wohl unbewusst zugestimmt, Disney nicht mehr zu verklagen

Jura durchgespielt die Juristen von Disney :smiley:

Unbewusst stimmt aber nicht. Im Gegenteil: bewusst. Steht ja in den AGB.