News aus aller Welt

oha. hoffentlich eskaliert es jetzt nicht komplett.

Halt wirklich.
Ich glaube da wurde nur der Guardian Artikel gelesen und von einem Praktikanten ein bisschen zusammengefasst. Wobei der Guardian Artikel diesbezĂŒglich auch nicht wirklich informativ war. Aber immerhin haben sie z.B. ein Statement vom UK Außenministerium eingeholt.

DW hat dazu einen besseren Artikel.

1 Like

nennen immerhin ein paar, aber auch die raffen’s nicht, einfach mal alle Namen zu nennen oder wenigstens zu verlinken. Verdammte Amateure :smiley:

Talking about Amateure: die gesamte Liste der 45 Mitglieder als PDF von der offiziellen Website – zweites A4-Blatt einfach leer, Filename mit Leerzeichen
 #edvneuland

EuropÀer

Österreich
Israel
Liechtenstein
Niederlande
Portugal
Spanien
Schweiz
TĂŒrkei
Tschechien
Lettland
Ukraine

Die ganze Konstellation ist doch weiterhin etwas beĂ€ngstigend fĂŒr mich.

Jetzt mal langsam - erst kommt Le Pen in Frankreich mit Anti-EU Politik, dann Trump im November und unsere Bundestagswahlen nĂ€chstes Jahr. Das ist fĂŒr mich erst mal genug BeĂ€ngstigungsstoff. :D

1 Like

scheint wohl was grĂ¶ĂŸeres zu sein.

jup, unsere systeme sind auch alle weg

quasi frei heute :D

crowdstrike it is.

Witzig, wir haben erst vor einigen Wochen Crowdstrike bei uns rausgeworfen :smiley:

Rotterdam Hafen liegt auch z.t. lahm

Schade, bei uns leider gar nicht betroffen. KĂŒrzeren Freitag hĂ€tte ich mich gesehen ((

Zum GlĂŒck arbeiten wir mit Vorkriegssystemen

2 Like

Bei u s scheint auch nur die Zentrale betroffen zu sein, im Markt funktioniert leider alles :D

Puh, echt GlĂŒck gehabt.

Heute auf Arbeit schienen wir auch nicht betroffen gewesen zu sein (Krankenhaus)

1 Like

Unvorstellbar. Es lagen nicht mal forensische Beweise gegen sie vor. Ein anderer VerdĂ€chtigter, ein ehemaliger Polizist, wurde natĂŒrlich gedeckt und die Beweise gegen ihn ignoriert. Kannste dir nicht ausdenken.
Die arme Frau bekommt nicht mal Sozialhilfe.

1 Like

gabs da nicht schon genug leute, die den staat dann auf millionen schadensersatz verklagt haben? sollte sie dann auch machen

Die wird schon ihre Millionen bekommen. Aber kein Geld der Welt bringt dir halt die Zeit zurĂŒck. :feelsbadman:

FĂŒr mich ĂŒbrigens eine der absoluten horrorvorstellungen. Unschuldig gefangen sein und absolut machtlos nichts tun zu können :feelsbadman:

Steven Avery lachte verbittert.

Ein Hoch aufs US rechtssystem in dem sich manche StaatsanwĂ€lte wie Diktatoren auffĂŒhren können.

Das sie freigelassen wurde ist wirklich klasse aber was mich an der ganzen Geschichte viel mehr aufregt ist der Generalstaatsanwalt von Missouri.

Typischer MAGA Crackhead mal wieder. Wie verdorben muss man eigentlich sein die Freilassung weiterhin zu blockieren und sich ĂŒber die Entscheidung des Gerichts hinweg zu setzen?

1 Like