Neues Mauspad gesucht

Würde dir jetzt Artisan empfehlen, bei maxgaming kommen die eig relativ zügig (innerhalb 4 Tage).
Das QcK ist n recht langsames Pad im Vergleich, also solltest du dich bei den Artisans auf die entsprechenden Control Pads orientieren denke ich.

da haste so ne einordnung bzgl schnelligkeit von den pads

https://kurosun.co/
die sind momentan so bisschen am hypen, die sollen auch sehr gut sein und deutlich billiger als die artisans zb

1 Like

Warum genau?

Hab die Marke vor rejoined noch nie gehört.
Weiß nicht wie die Qualität ist, wenn die gut sind würde ich auch da einen Versuch wagen

@Winterheart
Danke für die Infos, da wühle ich mich auch mal durch.

Hat wer von euch schonmal propada.gg ausprobiert? Bieten ja auch custom Sachen an wie Dornfinger auch und überlege mir sonst mal eins anzupassen mit nem netten Motiv.
Aber da gilt auch das selbe. Früher nie gehört und wahnsinnig viele Reviews findet man nicht

Dornfinger ist eigentlich ziemlich bekannt… Das liegt wohl dann eher an dir statt an Dornfinger :joy:

Also ich bin zumindest mit dem Mauspad sehr zufrieden.

1 Like

Kann auch sehr gut an mir liegen ja :smiley: ist nicht ausgeschlossen.
Aber viele Reviews hab ich nicht gefunden

Hast du einen groben Vergleich zum steelseries qck? Dornfinger hat ja auch einige Versionen

Dornfinger > all

hab das rejoined pad und das steelseries qck ist deutlich stumpfer im Vergleich.

Bei dem Dornfinger Teil gleitet es schon sanfter und ‚anders‘. Habe den Umstieg nicht bereut, aber ist jetzt auch kein so riesengroßer Unterschied, jedenfalls für mich.

Kann gar nicht sagen, welches Pad ‚besser‘ ist, sie sind einfach unterschiedlich.

Wenn die so extrem „glatt“ sind, war das eigentlich nie so meins. Hatte mal eins getestet das war deutlich schneller vom gleiten und das war mir zu schnell. Deshalb tendiere ich aktuell eher zu den Control pads aber da gibt’s ja auch Millionen von

Dornfinger ftw! Aber ohne rj-Matte leider sowieso nur User zweiter Klasse.

2 Like

Welche Version habt ihr denn von Dornfinger?

3 Like

Gleitmatte, aber in klein. War wohl stark limitiert, gibt es nämlich leider nicht mehr.

gibt die aber auch noch in der β-Variante, d. h. ohne rj-Branding

Die kleine Variante gab’s exklusiv in der rj Version.

oh, oke

Wie ist diese Kooperation eigentlich zustandegekommen? :thinking:

iirc über @Luxxhardware, der offenbar Connections zum Inhaber von Dornfinger hat. @overkill hat dann die Gelegenheit beim Schopf ergriffen, sich ein Denkmal zu setzen und die Sache gemanaged.

Nix hat ovi gemacht,NIX!

Hä? hat der nicht ständig mit dem Dornfinger-Typ gequatscht von wegen wie viele Leute Interesse haben diesdas?

Ha! Der Lüge überführt!

Zusammenfassung

Sicherheitshalber Screenshot gemacht, bevor Spuren verwischt werden.

1 Like