Hab ich damals nur gesagt, damit er ausm Praktikum übernommen wird und die ihk uns nichts kann!
Verstehe. Wir alle treffen manchmal Entscheidungen, auf die wir im Rückblick nicht stolz sind und heute anders treffen würden.
10 Sekunden nach Posten dieses Satzes erstmal ordentlich das Knie gestoßen. Drecks Karma.
Bin damals auch von QcK auf rj-Gle1tma77e umgestiegen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Top Qualität und ist mMn gut balanciert zwischen Speed und Controller.
Fühlt sich auf jeden Fall schneller als das QcK an
Hat jemand mal so ein artisan pad gehabt? Frage mich ob der Preis gerechtfertigt ist
Ja, habe es seit 2-3 Jahren und das beste Pad was ich jemals hatte. Sowohl vom Feeling, als auch das Material, was gegen schwankende Luftfeuchtigkeit resistent ist. Hab das früher bei den „normalen“ Gaming Pads immer extrem gemerkt, wenn es feuchte Luft in der Wohnung hatte, dass das Pad richtig langsam/klebrig wurde. Mit dem Artisan nie wieder gehabt und das Material hält sogar die ein oder andere Katzenattacke aus :D also imo wirklich gerechtfertigt, aber kann jeden verstehen, der sich an den Kopf fasst eine dreistellige Summe für n Mauspad auszugeben
Wilde Verkäuferargumentation
„Kauf auch DU dieses Mauspad, damit du bei Wind und Wetter das gleiche Gefühl in der Maus hast, wenn du in CS2 umgehackt wirst! Heute nur um 129,- Euro!“
Hab ja nix davon wenns jemand kauft :D Ist letztlich eigene Erfahrung. Hab auch Mates die an der rechten Hand schneller schwitzen, das macht auch nix aus laut deren Aussage. Artisan hat schon seine Daseinsberechtigung, die hatten nicht umsonst nen recht großen Hype :D
Luftfeuchtigkeit hatte ich auch noch nie aus Ausrede für meine miesen stats
Danke für den Erfahrungsbericht. Reizt schon so ein Ding mal zu haben:D, aber ich glaube ich lass es besser. So kann ich meine Verfehlungen aufs pad schieben
ich ja jetzt auch nicht mehr. seitdem aber auch krass. :>
Kauf dir lieber ne Wetterstation, damit du immer klimatisch perfekte Bedingungen beim Zocken hast!!
Dann müsste ich eine Einbindung der aktuelle Werte in cs haben. Vielleicht kann man das in den netgraph integrieren
Wie feucht muss es sein, damit richtig ryan geht?
Die Luft, natürlich.
wer keine rj gleitmatte spielt kann auch gerne gebannt werden