Also ich hab ne onboard Soundkarte und keine Probleme. Wie gesagt. Musste am Equalizer rumspielen. Aber jetzt ist es perfekt.
was musste da dann einstellen? denke werde das 990 pro offen nehmen
@Luxxhardware müsste man da noch irgendetwas einstellen oder anschließen und einstöpseln fertig? :D
Kann morgen (?) Ma n Screenshot machen
einfach rein den Prügel und gut. was für ein mikro nutzt du?
hab übrigens die Version mit 250 Ohm.
auna mic 920b
was ist eigl mit dem TYGR 300 R? Nur 32 Ohm und wird von Beyerdynamic als „Gaming“ beworben und ist wohl angelehnt an das 990 pro. - Klingt eigl. perfekt?! :D
e/ brauche noch ein verlängerungskabel, taugt sowas hier: Amazon.de
oder worauf ist zu achten? habe nach goldanschluss geschaut. sehe irgendwie nicht ein, das von beyerdynamic für den fast 3-fachen preis zu kaufen :S
e2/ habe das TYGR 300 bestellt, gn8 :S
Jo du willst ja gerade ohne Mischpult und Soundkarte eher niedrige Ohmwerte haben, ansonsten wird der Sound einfach nur Dumpf und abgeschwächter, was auch nix hilft.
Habe das Tygr auch und bin zufrieden.
Ist wie Overkill sagt, du kannst an den Equalizer Stettings noch spielen um dir ggf. die Töne anzupassen.
Ich hab bspw. den Bass um 5db angehoben und die mittleren Töne ebenfalls minimal.
Ist alles Geschmackssache am Ende.
Gibt es eigentlich irgendwelche Mikros die halbwegs klein sind? Hab durch ein 3 Monitor Setup eigentlich nirgendws Platz so nen fetten Klopper irgendwo hinzuhängen.
Nutze seit Ewigkeiten (10+Jahre) mein geliebtes Sennheiser PC350, aber nun scheint wirklich eine Seite den Geist aufzugeben. Vermutlich irgendwo Kabelbruch.
Würde dann auf ein DT 770 Pro 32 Ohm + Mikro wechseln, wenn ich das nicht gefixed bekomme.
Ich häge mich hier mal mit rein.
Mein HyperX Cloud II löst sich so langsam auf und möchte nun auch auf wireless umsteigen. Ähnliche Anforderungen wie @Buddha_de_Mehico CS:GO, max. 200 €.
Danke!
Ich hab ein arctis Nova pro wireless.
Kostet zwar noch mal etwas mehr aber durch die Wechsel Akkus von denen einer immer in der base station lädt hat man nicht das Problem das zum einen mal vergisst das Headset zu laden und zum anderen kann man einfach neue Akkus kaufen wenn die alten hin sind und hat nicht das Problem wie bei headsets wo der Akku fest verbaut ist.
Der ist aber mit Kabel oder? Soll ja Wireless sein.
hab ich überlesen, sorry.
corsair hs80 (max)
So, dann suche ich hier auch mal ein neues Headset.
- bis 200€
- wireless
- USB-C Ladeanschluss
- wenn möglich, sollte es mit 2 Geräten verbunden werden können und dann aktiv umgeschaltet werden können
~ 100€: Logitech G535 Lightspeed
~ 130€: Razer Barracuda
~ 150€: SteelSeries Arctis 9 Wireless
~ 150€: SteelSeries Arctis Nova 7 Wireless
~ 180€: Corsair HS80 Max Wireless
~ 200€: Razer BlackShark V2 Pro 2023
Was willst du denn damit machen?
Zocken? Officeanwendungen? Musik? Alles zusammen?
Gibt es irgendwas, was dir besonders wichtig ist? Offen/geschlossen, Neutral, basslastig etc.
Zocken, ausschließlich. Fürs arbeiten hab ich ein anderes.
Sollte geschlossen sein.
Leider etwas über dem Budget, aber wenn du richtig guten Sound willst, dann führt kein Weg an beyerdynamic vorbei: beyerdynamic MMX 200 Wireless ab € 249,00 (2023) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Leider über dem Budget. Aber ich brauche auch nicht den ultra-guten Sound. Wie gesagt, will damit ja „nur“ spielen. Und bei Spielen sind es hauptsächlich PoE, irgendwann wieder D4, seltener mal ne Runde Dota 2 oder CS.