Neue Maus gesucht

hab die viper. die deathadder mochte ich von der form nicht.

mausrad war schon 1x kaputt, aber habe von amazon nach einem jahr ne neue bekommen

Imgur

Falls jemand Interesse an einer VXE Dragonfly R1 (ganz rechts) oder an einer BenQ Zowie EC2-A (weiß) hat, kann er sich gerne melden.

cooles Pad.

Das habe ich getan.

Wir haben das gleiche setup !!!

https://i.imgur.com/qFCOXx4.jpeg

4 Like

nice die zweite von rechts hab ich auch

1 Like

Mach mal dein Pad sauber, dann sind die Schmullestreifen auch weg.

1 Like

Habe die pulsar xlite v3 bestellt und gefällt mir richtig gut. Danke!

1 Like

Moin, mir ist die Pulsar Xlite v4 ES ins Auge gefallen. Die macht mich an. Meine v2 läuft aber sauber.

Meint ihr das Upgrade auf 4k wireless und kra$$em Sensor ist spürbar?

Denke ich nicht. Wenn du noch zufrieden bist, würde ich nicht wechseln.

1 Like

neu ist immer besser

ist so ein bisschen wie mit 240hz → 360hz. man merkt es durchaus geringfügig, aber ist jetzt keine offenbarung. finde 1k → 2k merkt man deutlich mehr. 4k zieht halt auch echt viel akku muss man dazu sagen. eher so „nice to have“

1 Like

Gönn dir die Zywoo Maus!

1 Like

Nagut. :slight_smile:

Die sind auch mittlerweile zu teuer für nen Lustkauf.

1 Like

Wie ist n bei dir die Oberfläche der Maus? Bei meiner V2 (hab M sowie S) ist die an den Kontaktpunkten von Daumen, Zeige- und Mittelfinger ziemlich schnell abgenutzt. Nervt schon bisschen bei dem Preis.

Sieht aus wie neu. Glänzt leicht. Dafür, dass ich das Ding 10 Stunden am Tag in der Hand habe also sehr gut.

Hab mir ja vor Kurzem die Superlight 2 DEX geholt und bin sehr zufrieden. Ich empfehle, ich empfehle :notbad:

Hat jemand hier die VXE R1 Pro ausprobiert? Soll ja der absolute Preis/Leistungs Kracher sein zur Zeit.

4K Sensor (PAW3395)
Huano Switches
Gute Verarbeitung overall

Kostet aktuell bei AliExpress knapp 40€. Laut Youtube wohl sehr ähnlich zur Pulsar X2 für nen Bruchteil des Preises.

Hab mir aus dem Bauch raus mal die Maus bestellt und werde berichten. Gerne auch erfahrungsberichte raushauen falls jemand die Maus schon mal in der Hand hatte

1 Like

Habe eine „Vgn VXE Dragonfly R1 Pro“ (für 16,70 EUR). Falls das die Gleiche ist: Tolle Maus, machst du nichts falsch! Habe noch die Razor Deathadder V3 PRO. Die ist teurer, gefällt mir aber nicht besser.

1 Like

Unrealistisch.