Hatte die gleichen Mäuse wie du und hab jetzt eine G703 und bin zufrieden. Aber eben mehr als 50€
Welche genau? Muss mich auch mal umsehen, um mich in Faceit LVL 7 umschießen zu lassen 
Die hier:
auch einfach mal ein Feedback.
Hab jetzt seit deiner Empfehlung die Dragonfly und find sie auch mega gut. Das geringe Gewicht ist echt cool. Etwas größer könnte sie mMn sein aber sonst ist es top. Danke
Freut mich das sie dir gefällt. Für das Geld kann man denke ich nicht viel falsch machen, einzig der Akku hält jetzt keine 80h, dass ist aber echt okay.
Für mich auch ein Plus, dass Aufkleber mitkamen die man an die Maus kleben kann, gerade für Leute wie mich die viel an der Hand schwitzen im Sommer ein Muss.
Hab mir mal günstig ne VXE R1 besorgt und bin echt begeistert davon für den Preis von 33€. Dafür ist es echt ne super Maus.
Wiegt 51gr (meine Deathadder wiegt 63). Die Form gefällt mir allerdings bei der Razer besser. Gleitverhalten auf RM-Pad auch etwas besser bei Razer.
gib mal link brudi. meine arbeitsmaus ist dreck und ich wollte da nie viel geld ausgeben oder mich informieren. :)
Color: R1-SE 500mAh 2
Werde mir jetzt mal die Attack Shark R1 bestellen, die sollte vom Shape ähnlich sein wie meine Razer.
DANKE
kostet nur 17,39 EUR. Ist das die Richtige?
Nicht den Receiver bestellen 
26,39€ wird mir da angezeigt.
Ah, „Willkommengruß“. Sehr nice 
Hast alles richtig gemacht. Hab mir gestern noch die Attack Shark R1 bestellt, bin gespannt.
aaah, ok. Habe da 100 Jahre nicht bestellt. Freue mich schon!
toll. die coolen farben kosten n vermögen :(
Wer bietet weniger?
Willkommensgruß
16,39€
Taugt die was?
Bewertungen überzeugen schon mal:
Ich habe Weiß bestellt, bin schwarz geworden. Insgesamt funktioniert die Maus großartig! Es ist so leicht, dass ich nicht glauben kann, dass etwas drin ist. Aufkleber sind so bequem, dass ich bis jetzt keine so gute Erfahrung gemacht habe! Der Griff ist stark und die Kontrolle ist sehr hoch. Ich bin glücklich mit dieser Maus. Meine Kopfschuss quote in CS2 hat sich verdoppelt.
Musste bei den schlechten Übersetzungen auch gut schmunzeln.
Für den Preis ist die Maus super. Ultraleicht, Wireless, BT und Funk.
Bei dem Lockpreis klaut das Ding bestimmt deine Fingerabdrücke, tracked das Mousemovement und schickt’s and Xi persönlich!
Zusammenfassung
Bin tempted.
gibt schlimmeres
Gude,
Bin auf der Suche nach einer ergonomischen Maus fürs gaming, Rechtshänder und kabellos. Das Gewicht ist relativ für mich, nur bin kein Fan der Ultralight Mäuse die bei ca. 40g sind, das ist zu leicht im Handgefühl.
Generell wäre eine eher flache Maus gut, weil mir die Handfläche irgendwann schmerzt, wenn die Wölbung zu hoch ist vom Mausrücken.
Preis lasse ich offen, zahle da gern auch etwas Geld, wenn die Leistung dazu stimmt.
Aktuell habe ich die Superlight X und finde die auch okay, aber etwas zu klein und ein Tick zu hoch noch. Habe Recht große Handflächen, aber etwas kleinere Finger 
Gibt’s da aktuell etwas?
Ihr spielt ja auch auf etwas höherer ELO, habt ihr da ggf. Erfahrungen?