Ich packe das ganze einfach mal hier ryan.
Habe jetzt seit einigen Wochen die Logitech G PRO X SUPERLIGHT, bin auch super happy. Habe mir dazu die Corepad Skatez PRO 210 geholt, habe allerdings seitdem ich die drauf habe, dass Problem, dass die manchmal einfach zu hoch sind und es zu rucklern kommt weil der Sensor „zu schwach“ ist. Hat da vielleicht jemand nen Tipp bzw. eine Kaufempfehlung für andere Glides?
Hatte das Problem auch und selbst wenn man es nicht glauben mag - klingt bei dir danach als wären die alten skatez nicht komplett runter. man denkt immer „ah jetzt sind se weg“ aber dann ist doch noch ne schicht von den alten skatez da, liegt relativ sicher daran. dachte mir auch damals „bin doch net so dumm dass ich es nicht hinkriege die alten skatez richtig zu lösen“ aber is halt leider echt so :D
Du musst bei den skatez alles entfernen unten, bevor du die corepads draufmachst. nicht nur die default skatez, sondern auch noch die schwarze beschichtung. Das steht sogar aufm Zettel drauf wenn ich es richtig in erinnerung habe.
Die skatez kommen erst drauf, wenn du DIE SCHRAUBEN sehen kannst an den stellen, an denen du die skatez draufmachst.
habe mir die Tage aus Interesse ebenfalls 'ne Mini bestellt (die Normale hab ich seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden).
Die Mini ist mir auch zu klein. Für Office-Krams fein, aber ich glaub Zocken oder in Photoshop rumzappeln ist das auf Dauer nix - zumal ich die mit den Superglides genommen habe, das Ding flutscht schon sehr :D
danke für den hinweis. hatte mir jetzt nochmal welche von maxgaming bestellt, auf der verpackung steht esportstiger?!
hab diesmal alles entfernt und die neuen glidez sind nochmal ne ganze ecke besser als corepads, wie auf eis. richtig gut jetzt
die tiger ice oder ace sind halt schnellere skatez, weshalb du es vermutlich so magst. je nach spiel hat das seine vorteile und nachteile ;-)
Falls jemand ein großer Fan des „egg shapes“ ist und lange auf eine gute wireless Variante gewartet hat, dann hat er nun eine gute Option.
Egg shape wurde durch die Logitech g 305 oder Logitech g pro bekannt.
Die Dornfinger Veno S ist grade im Angebot:
was der unterschied zwischen der schwarzen und der weißen „SPACE“ Edition?
Dürfte nur der Name sein ^^
Bitte gerne hier weitere Angebote posten, wenn jemand was entdeckt. Ne symmetrische ist wahrscheinlich leider nichts für mich … und Eggshape auch nicht.
Beste Maus die ich jemals hatte. Kaufempfehlung!
Schau mal hier rein. Mein Kollege Electro hat ein Video mit Caseking gemacht (bzw für CK).
Ich meine da ist auch die Ergomaus von Glorious dabei! Vielleicht was für dich.
Luxx bist du eigentlich alias TheWhale?
Bevor man zu Glorious greift, immer erstmal über deren QC-Probleme informieren.
gott bewahre nein ^^
Kannst du da etwas mehr dazu sagen?
Kurz gesagt: Ist scheiße.
Brauchst halt schon etwas Glück eine ohne Mängel zu bekommen.
Leider bekommt Glorious das auch irgendwie nicht auf die Reihe und hat die gleichen Probleme mit jedem neuen Produkt wieder…
Ich kann das auch übernehmen.
Glorious lässt wie fast alle in China produzieren und hat / hatte immer schon Probleme im QC Bereich. Das liegt vorallem daran, dass sie in einer Fabrik herstellen lassen, die nicht gerade Highend zu sein scheint ^^ Das ist im Laufe der Jahre besser geworden, aber immer noch kann es zu Problemen kommen. Das sieht man aktuell auch wieder bei ihren neuen Mäusen, die teilweise über Group buy Aktionen finanziert wurden und richtig Probleme machten.
Nichts desto weniger sollen die Wireless Mäuse der O und D gut sein. Auch QC soll da deutlich seltener ein Thema sein. Wenn die also nun im BF Angebot für 50 zu haben sind kann man durchaus drüber nachdenken!
Ansonsten @DerKilla
Schreib mir einfach mal, wann du ggf. im DC bist. Dann kann ich dir paar Sachen mehr nennen. Im Grunde hat sich aber kaum was verändert zu meiner Liste oben.
Dieses Jahr kamen neue shapes raus, jedoch fast alle im symm. Bereich wie die X2 etc.
Kennt wer vielleicht eine Maus die ähnlich zur SteelSeries Prime ist?
ca. 125mm lang und ca. 42mm hoch (ergonmisch)
Ich weiß, dass es z. B. die Zowie EC-Reihe gibt - die mehr oder weniger identisch ist.
Mir ist aber wichtig, dass die Maustasten nicht randlos sind, sondern an den Außenseiten mit dem Mausgehäuse-Rand abschließen- siehe Bild der Prime.
Ich hab schon einige gefunden, aber keine davon hat diesen Außenrand wie die Prime
Hatte mir die Prime letztens gekauft, weil ich mal eine ergonomische Maus testen wollte. Die ist von der Form einfach der absolute Hammer und hab mich direkt wohlgefühlt. Nur leider ist die Click-Response schrecklich bzw. ich komme nicht damit zurecht (ist auch nicht einstellbar). In 5/10 Fällen werden bei mir 2 Klicks registriert.