ok dann zeig mir ruhig die nächsten alternativen auf
Was kann die hier?
Habe ich per sponsored Post gesehen :D
Keine Ahnung. Die erste Maus von keychron war richtig schlecht ^^
Ich will ja wirklich niemandem hier Arbeit aufschwatzen, aber ich dachte mir gerade wie geile eine Maus Liste wäre, eine Art Ranking falls es irgendwie möglich wäre. Zur schnellen Orientierung. Sowas in der Art wie die Jolzi Listen damals ^^ just saying… sorry :p
ich kann sowas wohl machen, halte aber nicht so viel von tier listen.
Das Problem ist eben, dass die Form der Maus fast immer entscheidend ist. Gerade dieser Punkt ist aber ziemlich subjektiv und bei jedem anders zu bewerten.
Was man machen könnte wäre eine Liste mit „objektiven“ Kriterien, die wirklich nur auf Qualität, Verarbeitung, Technik usw. schaut.
Das kann ich gern mal machen.
Schreibe aber gerade noch an 2 Testberichten, die ich vor knapp 2 Wochen schon raushauen wollte ^^ Ich werde das aber im Hinterkopf behalten!
Vielleicht auch mit einem Artikel whatever, bei dem ich dann auf die Liste eingehe und verlinke.
Muss ja keine Tierlist sein, kann doch auch sowas sein wie: Du mochtest Maus x 2005, dann sind Mause y,z,a und b vllt was für dich. Denke, es ist den meisten erstmal wichtig, wie die Form der Maus ist. Ist aber vermutlich noch mehr Aufwand als die reine TierList
Die xlite v2 in blau finde ich nur in Mini.
Hast du dann die Mini Version oder gibt es sie auch in „normal“ groß?
Wenn Mini Version, hast du die bewusst gewählt/vorher ausprobiert? Finde die Farbe cool aber hätte Schiss, dass sie zu klein ist :)
Zockt wer von Euch mit den Glassskates von Super Glide? Hab überlegt mir die mal für meine EC1-C zu gönneN.
hab glas skatez im laufe der zeit mal zum testen gehabt.
ich ab ein urteil für mein persönliches empfinden. mit kabel sind glas skatez nicht nutzbar. warum?
schön das du fragst.
mit glas skatez merkst du zum ersten mal, dass das kabel (egal wie gut) ein leichtes eigengewicht hat und die sich maus ohne berührung mit kabel je nach winkel von selbst bewegt! gibt da auch auf yt paar tests zu, wo man das sieht. das kabel hat ja immer eine art „druck“ auf die maus und die skatez sind so schnell, dass die maus dann in bewegung kommt, ohne das man sie selbst anfasst ^^ wie von geisterhand quasi.
bei wireless mäusen kann man das aber ruhig testen. man muss aber im kopf behalten, dass die skatez 0 stopping power haben und die skatez wirklich (und mit wirklich meine ich wirklich) extrem schnell sind.
für cs oder valo meiner ansicht nach nicht nutzbar. bei anderen spielen aber möglich, jedoch mit eingewöhnung ^^
empfehle immer die corepads. sehr solide und besser als alle standard glides, die von haus aus geliefert werden.
ansonsten hat laonda noch gute glides von btl. sind bissel schneller als corepads.
Danke für die ausführliche Antwort, das ist auf jeden Fall etwas, was ich garnicht will
Dann kleb ich einfach mal neue Plastikskates drunter.
bei minute 6:43 ca. spricht er es an.
kann aufm handy nicht direkt die stelle verlinken.
Edit von DerKiLLa: Hab es mal an der Stelle verlinkt.
Glass Skatez nicht spielbar in FPS. Habe die mal für 3 Tage zum testen gehabt und man ist die ganze Zeit am zittern wenn man ruhig nen Angle abaimt. Ist nicht möglich damit ruhig zu aimen. Auch viele Mates die die Skatez länger ausprobiert haben, sind wieder gewechselt, weil es einfach nicht sinnvoll ist in FPS games.
E: afaik sind die doch eh viel augenwischerei, da die doch nur von werk aus mit irgendetwas eingesprüht/behandelt werden, dass die so super rutschig sind und das nach 1-2 monaten nutzen abreibt und es dann auch wieder kacke ist? :D meinte da mal was gehört zu haben, aber glaube dass die glass skatez einfach quatsch sind und nur diesen hype der ganzen „noch leichter, noch schneller etc.“ von den Mäusen nutzen
Klingt wie Silikonspray auf Hartplastikpads in 2007
Hab grad die Ersatzpads, die bei der Zowie dabei waren angeklebt und es gleitet wieder mehr als genug :)
beim Thema Mousepads und Reibung muss ich immer wieder daran denken, dass mTw|koj damals afaik auf 'nem Frottee-Handtuch gezockt hat :D
zu lange gezögert, ob ich mir ‚ne zweite Xlite V2 holen soll, nu‘ nicht mehr im Angebot. Sadface.
kannst doch bei amazon für 100 kaufen.
die maus hätte sonst doch mit versand auch ähnlich gekostet?
ne, die war doch für 70 im Angebot, für 90 bekomm’ ich die auch jetzt wieder
Bei Dornfinger ist die Lamzu Atlantis in verschiedenen Farben vorrätig:
Kann die maus absolut empfehlen. Review kommt auch noch von mir