War auch gar nicht böse gemeint, aber war mir echt nicht so sicher, weil die Maus ein absoluter Dreck ist ^^
Zur Sensorposition gibt es auf yt glaube ich ein paar Videos, die das Thema beleuchten. Ich kann ansonsten mal was raussuchen. Im Grunde gibts es aber eine Orientierung. An der Stelle, an der dein „grip“ ist (im Zweifel da, wo du die Maus hauptsächlich mit dem Daumen links und oft dann auf einer Linie rechts mit dem Ringfinger halten wirst), sollte auch der Sensor positioniert sein.
Unabhängig davon ist die Maus aber weder vom Material, noch vom shape oder der Technik gut ^^
Der Sensor ist inzwischen mehrere Jahre alt und vollkommen veraltet (aber natürlich nutzbar!), die Verarbeitung sieht auf den Fotos bisher (kann am Ende ja besser sein) richtig schlecht aus, die glides machen vorne von der Art gar keinen Sinn und den shape gibts halt im Grunde für fingertip Spieler schon.
Ehrliche Meinung: Das sieht irgendwie bisschen wie scam aus, kann aber vollkommen daneben liegen. Es wäre aber nicht der erste Fall von so einem scam. Vor 2 Wochen ca. ist auch die Blase rund um „aimpads“ geplatzt und es wurde bekannt, dass das alles ein großer Betrug war ^^
So oder so macht die Maus für mich aber gar keinen Sinn. Shape ist nichts Neues, Sensor Position eher ungeeignet und Technik alt und kein wireless.