Neue Maus gesucht

Danke euch, werde mal schauen ob ich die ein oder andere Empfehlung bestelle und teste :)

Als jemand, der drölf MX500/510/518 verschlissen hat, kann ich sagen: die Xlite ist die würdige Nachfolgerin.

Haben auch andere hier schon gesagt.

1 Like

Mag sein, aber die Form ist ne komplett andere :smiley:

Imgur

Wird unter EloShapes auch nicht mal unter „ähnlich“ erwähnt.

find die maus auch sehr ähnlich zur mx518, hatte aber zwischendurch auch mal ne symmetrische maus

Btw hatte 4 Mäuse bestellt, die deathadder v3 pro kam gestern als erste an.
In der Hand gehabt und direkt das feeling der mx518 gehabt vom Griff her. Hab dann 2-3 Games gemacht und die anderen Mäuse direkt storniert. Besser wird’s nichte

Angenehme Größe und nicht so klein wie wie Logitech Superlight X. Gleitet super, noch etwas zu schnell, aber das pendelt sich ja meist nach einer Woche ein. Fix eingestellt, Software dann direkt deinstalliert. Gut verarbeitet und klickt sich auch top. Mausrad fühlt sich auch Klasse an.

Und beste, mein Handgelenk dankt es mir und schmerzt deutlich weniger danach, dank Ergonomie für Rechtshänder.

1 Like

Top, ist ja auch meine Maus der Wahl.

Gestern erstmal aufgeschraubt und sauber gemacht und die Skates mit den ESPTiger ICE V2 ersetzt.

die viper oder deathadder?

DeathAdder, Viper ist symmetrisch.

Dachte die gibts nicht

Yep die deathadder

hab die viper. die deathadder mochte ich von der form nicht.

mausrad war schon 1x kaputt, aber habe von amazon nach einem jahr ne neue bekommen

Imgur

Falls jemand Interesse an einer VXE Dragonfly R1 (ganz rechts) oder an einer BenQ Zowie EC2-A (weiß) hat, kann er sich gerne melden.

cooles Pad.

Das habe ich getan.

Wir haben das gleiche setup !!!

https://i.imgur.com/qFCOXx4.jpeg

4 Like

nice die zweite von rechts hab ich auch

1 Like

Mach mal dein Pad sauber, dann sind die Schmullestreifen auch weg.

1 Like

Habe die pulsar xlite v3 bestellt und gefällt mir richtig gut. Danke!

1 Like

Moin, mir ist die Pulsar Xlite v4 ES ins Auge gefallen. Die macht mich an. Meine v2 läuft aber sauber.

Meint ihr das Upgrade auf 4k wireless und kra$$em Sensor ist spürbar?

Denke ich nicht. Wenn du noch zufrieden bist, würde ich nicht wechseln.

1 Like