NBA

denke dass es mit 15-20 spielen getan sein sollte. mo’s aktion war ebenfalls dirty und gefährlich. (wie ich)

Gefährlich war das imho nicht wirklich

Naja er rennt entweder full speed in die crowd und tötet einfach mal ne alte Oma oder sowas oder er selbst schlägt ungünstig irgendwo ein. Mo hatte einen Vorsprung und hätte einfach seinen Körper zwischen Hayes und den Ball bringen können, hat es aber so getimed, dass der Gegenspieler mit richtig Momentum in die crowd/bech fliegt.

Bullock auch noch raus :smiley: Mavs also ohne ihre 4 besten Verteidiger und mit Franky Smokes in der S5 …

Schade, die Challenge hätte man locker gewonnen. NBA muss mit ihren gestreiften Blindschleichen unbedingt das Challenge-System überarbeiten.

Luka heute im QB-Modus

Arme Magic lol.

Ja, Wagner hat angefangen, aber so eine Keule gegen den Hinterkopf mit nur einem Spiel mehr zu bestrafen, finde ich schon großzügig. Aber gut, Jokic hatte damals ja auch nur ein Spiel bekommen (was Wagners Strafe wiederum hoch erscheinen lässt).

Spielen morgen gegen die Wizards, also zumindest auch eher unwichtiges Spiel.

Ah, interessant. Kannst die Suspensions also auch „staggern“, um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten^^

Wie viele Possessions der Mavs einfach von komplett broken noch in Layups oder Dunks enden. Rockets der perfekte Gegner, um nach dem emotionalen Hoch vom Knicks-Spiel nicht in ein Loch zu fallen.

Oh, nicht mal gemerkt, dass Luka schon Mitte des 3. Viertels sein TD eingesammelt hat. Die Rockets sind aber auch einfach mega schlecht und endlich spielen die Mavs auch mal so, wie es sich gehört gegen so ein Team

Hoffe Houston kommt nochmal bisschen ran, denn die Passing Clinic darf nicht jetzt schon enden.

Haha das war glaub ich der 4 Fullcourt-Pass heute :smiley:

Das ist halt schon ein Witz, dafür dass es Gewalt abseits des Spiels war und nicht einfach ein überzogenes Foul

3 Spiele finde ich auch arg wenig

47 von Lebron, schön in den 38ten geballert

Ist Haliburton eigentlich schon ein Top 3 PG?

Depends. Auf jeden Fall dieses Jahr All Star!

Im Osten könnte es fürs Allstar-Team reichen. Im Westen hätte er gegen Luka, Morant, Curry, Lillard, SGA (Fox) wohl keine Chance.

So, Pflichtsieg in San Antonio abholen und die Mavs gehen auf Platz 4 ins Jahr 2023 :smiley: #TankforWemby

Lillard und SGA sind doch eher 2s oder?

Naja, heutzutage gibts ja oftmals keine klaren 1+2er mehr. Viele Teams starten mit 2 Guards, die früher beide PGs gewesen wären.

Pop: Wir versuchen Luka bei 50 zu halten
Luka: Bet

Egal wie hart Luka ausrastet, ich werd mir an Neujahr sicher keine 48 Minuten knappes Spiel gegen die Spurs geben. Schalte später zum Schluss dann ein^^

(ausgehend davon, dass das Spiel läuft, wie immer für die Spurs. 3/4 kämpfen und dann elite Tank).

Okay, wir gehen rein.

Ich weiß, MVP Race ist brutal dieses Jahr, aber es fühlt sich irgendwie an, als müssten die Mavs nur das Play-in vermeiden, damit es Doncic wird.

Johnson nervt auch dezent mit seinen Luckshots heute :smiley: