NBA

Was franz da abliefert seit wochen ist krass, wenn die nicht in den ersten 2-3 wochen 8-9 spiele ganz wild verloren hätten wären die hardcore gut dabei

1 Like

Haha

LUKA MAGIC

Cuban muss noch heute zum Verkauf gezwungen werden, wenn sie das Spiel verlieren lol

56-21-10 und es sind noch 2 Minuten. Gebt ihm den MVP, egal wo die Mavs landen.

60!!! Legendär.

Anders konnte der Knicks-Curse auch nicht enden :smiley:

Luka mal eben Geschichte geschrieben, easy

Um das nochmal festzuhalten. Das ist keine „since Wilt“-Statline. First ever. Passiert nicht mehr oft sowas.

Brooklyn mit 9 Siegen in Folge… Die haben Bock

Kriegt doncic keine hilfe ist er in zwei-drei jahren weg. Kann mir nicht vorstellen das er den dame macht oder wie dirk 20 Jahre wartet bis was passiert

Tausche Blocks mit Assists und du hast wieder ne Wilt Statline die er vier Mal hintereinander oder so abgeliefert hat :D

Stark von Doncic, hoffe die Mavs kommen weit in den Playoffs

Finde den Doncic Hype irgendwie extrem groß. Klar rechtfertigt er das durch individuelle Leistungen und klar ist er erst 23, aber ich hoffe trotzdem dass er paar Ringe sammelt. Sonst ist das alles irgendwie „wertlos“.

1 Like

Mal abgesehen von doncic war das so krass was dallas einfach die letzen 33 sekunden gemacht hat, die wilden dreier und dann die Freiwürfe von doncic. Da kam einfach alles zusammen

Btw es waren in den letzten 22 Jahren 884 Teams mit 0-13 Rückstand bei noch maximal 35 Sekunden. Alle 884 haben verloren, bis luka kam :grinning_face_with_smiling_eyes:

Nicht 884. 13 884 :smiley: D

Und dann haut er danach auch noch 2 epische Zitate raus

Nach dem Spiel: „Im tired man, I need a recovery Beer“
Auf der PK (angesprochen auf seinen Tanz): „I thought we won“

Luka glaube auch der erste Maverick mit einem 60 Punkte Spiel

Die letzten Jahre gibt es ja generell mehr solcher Perfomances und viele Games haben hohe Punktestände. Vielleicht sollte die NBA mal wieder an ihrem Regelwerk arbeiten und Defense mal wieder stärken. Man kann zu einfach Punkten meiner Meinung nach

1 Like

Klar, vorher war Dirk mit 53 der Rekordhalter. Luka auch der beste Nicht-Amerikaner jetzt.

KILLIAN HAYES hat vorhin Mo Wagner mit einem sucker Punch auf den Hinterkopf bewusstlos geschlagen… Tippe mal auf Minimum 80-100 Spiele Sperre wenn nicht sofortiges karriereende in der NBA… Alles darunter wäre ein Skandal

Mo Wagner ist sofort bewusstlos zusammengebrochen. Sowas auf den Hinterkopf kann ganz ganz schnell ganz böse enden

Selbst in der UFC wäre das der sofortige Rausschmiss

https://vm.tiktok.com/ZMFvcoUmY/

Mies

80 bis 100 spiele? Artest hat damals 86 bekommen, für den brawl letzte Saison zwischen Stewart und james gab es 2 bzw 1 Spiel! Würde mich überraschen, wenn das career ending wird

Anthony hat damals 15 games bekommen, rest so 10 und je 1 Game fürs verlassen der Bank

At max denke ich also 20 games für hayes, bissl weniger für diallo, so 5 für wagner und je 1 für die magic spieler, die auf der Bank waren und angerannt kamen

Natürlich ein scheiss move von diallo & hayes, gefährlich und rücksichtslos, aber auf keinen fall career ending würdig

Lebron auch erstmals im Interview gesagt, dass er quasi die Schnauze voll hat von den aktuellen Lakers und den ganzen Losses

1 Like

Hayes wird eh in den nächsten paar Jahren wieder in Europa spielen, der sorgt schon selbst für sein NBA-Ende^^

War ne Scheiss-Aktion.

Mo Wagner muss aber langsam auch mal aufpassen, dass er es nicht übertreibt mit dem „Aggressive Leader“. Gefühlt bitcht und stresst der gegen jedes Team extrem rum. Da hat er mittlerweile seinen Ruf weg und eigentlich hat er sowas gar nicht nötig.