NBA

Das wollte ich gerade sagen, vielleicht ist es nur der Kamerawinkel, aber sieht bisschen so aus als würde er in der Luft liegen…

Aber wahrscheinlich absichtlich so gewollt

Und noch was zum Lachen :smiley:

Finde die Statue schon gelungen. Nowitzking

Sieht richtig Geil aus… Wenn Houston das macht sind sie so bescheuert

76ers - Knicks 21-6 im 4. Viertel :smiley:

Alter Schwede, die Lakers verteidigen überhaupt nicht und die Mavs bricken einen Wurf nach dem anderen…

Ach fuck it, irgendein Film ist es mehr Wert, als mir Weihnachten mit den Mavs zu versauen.

Man merkt halt leider, dass die Mavs keinen Verteidiger mehr haben, zumindest für die großen Positionen …

Naja, einfach bis zur HZ in Schlagdistanz bleiben, irgendwann werden die Lakers schon einbrechen.

Lebron schon 15 Würfe, der hat heute Bock… luka klärt dann hinten raus eeasy

Wenn es bei so einer Kackhälfte so close ist kloppen sie die Lakers in der 2. Hälfte weg

e/
Close war

Lebron hat immer Bock diese Saison

L(ets)
F(cking)
G(O)

Hab natürlich gelogen und weitergeschaut^^

Ich mein Win or Lose, abgesehen von Doncic individuell ist Dallas nicht schön anzuschauen. Entweder die Dreier fallen, oder nicht.

Wenn die Mavs ein Top 4 Seed wären, wäre Luka MVP lock wegen Voter Fatigue bei Jokic.

Haha SO hab ich mir das vorgestellt. Die Lakers sind ausserhalb von LeBron absoluter Trash, da muss auch einfach mal das B-Team der Mavs reichen.

Sind sie Ende des Jahres xD

Mavs +17 lol, Lakers sind wirklich Trash.

Wood verteidigt die letzten Spiele wie jemand, der die Extension haben will.

Lakers FG: „That ended a 10-0 Run from the Mavs“

Nächstes Lakers-FG: „That ended a 14-0 Run by the Mavs“

LMAO

Mavs 50 PUNKTE-VIERTEL

Lakers Baby

Powell kriegt wirklich die schlechtesten Calls der NBA. Kann einem nur Leid tun

51:21 sick

Ach, finde alleine bei den Mavs bekommen Ntilikina und Green noch schlechtere Whistles.

Wer hätte gedacht, dass Christian Wood als Starter und mit >24 Minuten positiv sein könnte?

Sie lassen nicht wirklich den zweit besten Spieler der Liga so billig rausfoulen an Weihnachten. /Haben sie nicht. Die Schiedsrichterin hatte wegen den ganzen miesen Tiktok Memes noch eine Rechnung offen.

War klar, dass die Refs den Lakers noch ne Chance geben :smiley:

Reeves bekommt bessere Calls als jeder Superstar dieser Liga :smiley:

Jetzt kann Luka auch eben das TD voll machen

1 gutes Viertel hat dann halt mal gereicht :smiley: 1,2+4 haben die Lakers die Mavs mit 21 Punkten outscored^^

RIP Shamet
https://www.nba.com/watch/video/what-a-dunk-by-aaron-gordon-2